• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schläft bald

kannst ja auch nen thread im ot aufmachen^^
sorry, mal im ernst, das gibt sich alles wieder, pi, dann rauchst dir ersma einen, machst sport, gehst am we raus, und dir gehts wieder gut

interpretiert über...

sie hat mich ja nicht so verlassen :D
sie is nur heim gfahren. sie muss morgen früh raus und pennt deswegen in ihrer wohnung :D

aber ne rauchen werd ich jetzt trotzdem ^^

versteht mcih :)

pi, du kannst es uns aber auch schwer machen, sag das doch gleich^^
(kannst trotzdem nen thread aufmachen dafür :D )

will das ich nen thread über meine lage öffne, damit er mit mir dort reden kann...

der würde wohl schnell n schloss haben...

und ne keinen kiffen.morgen schule und lernen er muss... am 31.3, da wird einer gequarzt xD

Sollte viel lieber irgendwas synthetisches nehmen um den armen Chemikern über die Wirtschaftskrise zu helfen :lol:

Morgen allerseits :hy:

kann uns evtl syntetisches zeugs fit machen

hat im letzten duüm afaik Aber ich stimme Orthi zu: So wie es jetzt ist, ist es ok.

eben nicht stefan
fast 2,5k posts in bisel mehr als 1monat sowas gabs und solls nie im duüm geben...

@VV leute,die soviel Dreck am stecken haben wie du, sollten doch lieber still sein...
komisch das wir nie solche Regeln gebraucht haben bis du und paar andere aufgetaucht sind... wirklich komisch
wg leuten wie dir ist der public bs damals vor die hunde gegangen und das soll mit duüm nicht passieren
anybody sagte doch ihr neulinge sollt mal auf uns hören aber was is passiert gar nix wie oft wurde gesagt das tempo sei zu hoch wie oft wurde gesagt macht mal langsam zu oft aber es gibt leute die nicht zuhören wollen
ich schreibe leute per pm an und sags denen normal von denen ich ausgehe das sie es verstehe

entweder man spielt nach den regeln dieses thread oder man geht was ich bei einigen bevorzugen würde

:hy:
4,5 std schlaf sucks und heute dann wieder inner nacht knechten...

versucht beim nächsten turnier anwesend zu sein genauso wie der ausgestopfte bruno über ihm :D

:hy: puuh ber und tschüss

Zuletzt bearbeitet:
wegen leuten wie ihm vergeht mir die lust aufs duüm

das wars, ich bin weg

danke an:

sashi :kiss:
cleglaw
cdmc
santa
Sir (auch wenn er hier nicht mehr aktiv ist)
ente
pi
weltmeister
gifti
c4ligo
thorfax
wanderber
orthega

sollte ich wen vergessen haben -> denkt euch rein :)
irgentwann evtl bin ich wieder da, mal schaun, aber jz is mir so garnich mehr danach :S

:hy:

will wohl unbedingt unter die ersten 10 topspammer, denn er postet hier fast ununterbrochen

kommt sowieso in die Top 10... :D

Deshalb mag ich Neue nicht.. die spammen mir immer zu viel.

spielt sicherlich gerne in glandorf kühe umschubsen^^

:hy: sashi :kiss:
:hy: entchen

entchen glandorf war doch da bei dir inner nähe wenn ich mich recht entsinne oder?
entchen habt ihr in iburg eig n gym oder muste dazu inne stadt fahren(ich war schon ewig nimmer in iburg soll ich dazu sagen)

fragt mich aus.

Glandorf... 3 Generationen Inzucht :lol:

Google mal "GBI" ;P

€: Jo, Glandorf ist in meiner Nähe, bin aber nicht unbedingt stolz drauf. :lol:

findet es nicht...

Gymnasium Bad Iburg EUROPASCHULE, den Link nehmen^^

Erklärt mir den Unterschied zwischen einem Europagymnasium und einem normalen.

Sashi :hy:
Ente :hy:
Odin :hy:

hätte eine aufs Maul bekommen, wenn er das nen Lehrer von uns gefragt hätte. :lol:

Der Unterschied: Wir haben Partnerschulen in:
- London
- Litauen
- Frankreich mehrere
- Camerun
- Schottland
- Russland
- mehr fällt mir jetzt nicht ein. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben