• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesteht indirekt ein, dass am Gymnasium selbst nichts anders ist.

Aber naja, Namen bei denen ein Europa vorne dranhängt scheinen ja gerade fast so modern zu sein wie das Bio- bei Lebensmittel.

hat einen sehr treffenden vergleich gemacht

meine fh hat auch partner fhs inner ganzen welt aber die heißt deswegen ja auch nicht europa fh xD

:hy: fallenwiederbeleber

zu langsam entchen^^

Zuletzt bearbeitet:
denkt, ich würde stolz drauf sein.

Das geht mir sowas von am A**** vorbei.^^ Ich geh auf die Schule, weil ich die in 2 Minuten bequem mit dem Fahrrad erreiche. :D

skatet aufer street

oder? keine vert?

hm schade vv:hy:

Konnte sich mit seinem Geiste über die Sprache nicht einig werden, in der er seinen Satz formulierte ;)

Und auch ich bin des Hochdeutschen mächtig.... *duck*

:hy: Anu

kann Hochdeutsch.

Hochdeutsch ist das einzig Gute. :p

Ich bin Osnabrücker, denen wird nachgesagt, sie würden das reinste Deutsch sprechen. :ugly:

irrt sich,denn bad ibruger sind keine osnabrücker

wir erkennen euch nicht an xD :p
und wehe orthi du postest gleich iwas von ossenköppen dann gibet aber krieg^^

redet von der deutschen gebietsabschiebung :D

@cdmc: jop street. vert ist a) langweilig und b) ist man zu sehr an parks oä gebunden...
deswegen street >>>> all

Fährt auch Flatland?

Anny dazumals als ihc noch geskatet bin musste ich immer alle möglichen Rodney Mullen Tricks ausprobieren.
Geschafft hab ich fast keine, dafür hab ich oft den Asphalt geküsst ... geil wars Trotzdem!

ist genauso talentiert wie ich :D

ach einfach mit kollegen zu chillen und n bisschen zu skaten reicht mir

hab an meinem bord extrems geile rollen und achsen, ist eigentlich nur dazu da um von A nach B zu kommen

aber jetzt is ja bald wieder sommer dann gehts wieder raus, tricks versuchen( die natürlich nicht klappen:rolleyes:

freut sich auch wie ein zäpfchen auf den sommer :D

ich kann ja mal wieder ein foto posten :read:

verlost Torches. :D

Als ich den Text von Pi überflogen habe, habe ich zäpfchen in den Popo gelesen. :ugly:

freut sich auch wie ein zäpfchen auf den sommer

ich kann ja mal wieder ein foto posten :ugly:

Hat zu viele Dest Keys

Neue Signatur fertig \o/

hat sich ne verdammt geile sig angelegt

wer bei mir mal nachschaut, der erkennt in der sig vllt lustige pfade :ugly:

Sollte den Schattentänzerin Link hinter den schwarzen Teil der Fahne packen

Danke für das Lob :D

wird dem schlumpf über ihm sagen das er mich tomben soll^^ und zu dem versteckt er sachen in seiner signatur auf die kein mensch kommen würd

€ pah schlumpf!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben