• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat grade keinne barb in classic auf lvl 83 gebracht :p

ich schon \o/

will einen keks für seine leistung :keks: reich :D

:hy: punks :)

und - odin der schlauste käfer?? also n gewöhnlicher mistkäfer ist oft intelligenter :p

will wohl wieder das ich ihn in den zoo stecke,hinter schwedische gardinen also :p

dann darfst nimmer frei rumlaufen und dich betrinken berche :p
und wie du selber sagtest die kennen dich da und diesma lassen die dich nimmer frei :p
dann darfst mitm maulkorb durch die gegend laufen^^ und mit ner kette ummen hals :p

€ das ist bitter sojs werden verkauft und ich hab n alp game offen ;(

Sollte sich vor mir verbeugen

;)

Sollte doch den Unterschied zwischen Mod und Admin kennen

Komm nur her mfb ^^ Aber nit bannen nur weil ich dich unangespitzt in den Boden ramme :p

€: Böses CdmC

wird von mir unterstützt wenn er mfb besiegen will^^

grynch spielt eh nie fair^^ von daher auf einma mehr kommts nit drauf an ^^

weiss nich dass odin und weihnachtsmann sowie der froschkönig liiert sind und in einer haremsähnlichen verbindung leben :p :lol:

is doch klar dass die sich unterstützen ^^

w00t?? harem?? woooo? :D

unterstützen?? ich stütze misch selber :D und jeden, der meine
unterstützung braucht ... ^^

so, und nu keine verstüztzungstheorien mehr :p :D :D

btw. ... :-/ kein willow mehr bin.... und mir fehlen posts :-/

naja, wird sich hoffentlich aufklären :)

so, bin ma wech :hy:

ärgert sich ebenso über den pic-wechsel wie ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben