• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weis nicht das mir throfax die fotos die er gemacht immer rüber faxt sodass ich bescheid weis,obwohls ichs gar nicht will

:p

ist nen gieriges gör :p

gibs doch zu odin ---> ich nehm mittlerweile an das der käfer mitgemacht hat :eek: pfui :p :lol:

will fotos - von mir, orthi und entchen?

da kannst aber noch lang warten fräulein :p ^^

:hy: anu :)

€dith: zwischenposter punks :motz:

und ja - ^^ odin war eher im teich - gibt ja immerhin schwimmkäfer :p

PS: genau - anu du gieriges gör :lol: made my day *g*

sollte zusehen das er freitag frei kriegt und streitet ab was mit ner peking ente und dem froschkönig gehabt zu haben aber tut dies zu unrecht

nein will nen dürrer frosch ne vollgestoppte ente und nen behaarten beren nit sehen bei demw as die tür so unter einander machen :lol:

€ kommt davon wenn man baalt und hier schreiben will

Wurde sicher früher von Käfern belagert

*g*

hat die kägfer beschenkt mit belagerungswaffen :ugly:

nabend ihr spammer :hy:

hat tomaten auf den augen :p

bin son komisches viech das manche als katze umschreiben wollen~~

Bricht das große Schweigen

:hy: Zurück von der Wanderung kommender Ber

sollte aufpassen sonst nimmt der ber ihn noch mit zum teich wo der frosch und die ente warten^^

:hy: teddyBer

Steht nicht allzusehr auf Wiederholungen

Wenn Odin mal anfängt hört er so schnell nicht wieder auf ^^

sollte dem user über ihm erklären das ich den witz erst seit gestern reiße und soll mir infos bezüglich froschkönig und dem tripp zum nordpol geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben