• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will mich dazu bringen zu sagen, was cih in meiner freizeit mache und besser nich im forum posten sollte^^

ich glaub, ich muss mir auch son ocb-t-shirt besorgen :D

hat mich verstanden

ich mach das ja auch nich die ganze zeit, nur mal so vor partys oder sowas, unter der woche nie, muss ja auch noch was für die uni tun

auf das maß-halten

Sollte lieber die Maß halten ;)

:hy:

versteh nich was der mit Maß meint... Maß = nen Liter Bier oder?

morgen Ihr Spammer und Spammerinnen :kiss:

versteht mich irgendwie nicht

ich meinte das maß, wobei die maß auch nich schlecht is, aber nich jetzt

:kiss: morgen anu

Kennt jemanden der Pillen sucht

Maß = 1 Liter Bier, genau :D
Anuuu :kiss:

Weiß nich für was man alles Pillen braucht...

anti-baby, Vitamine, Fettverbrennung (wobei da lieber die Finger von lassen, nech), Blutverdünnung (Aspirin), Anti-wehwehchen pillen....

ga gibbet ne reihe von..

wobei ich die Anti-frust-Gummibärchen am besten finde :D

mag antifrust-gummiberchen

:kiss: Anu :kiss:

Hy: ihrs

also: aspirin : brauch ich ned:p
antibabypille: bin ja keine frau^^
Vitaminpillen: ich arbeite inner küche und krieg genung vitamine :p
pillen gegen aua aua: wtf soll ich damit??? höchstens (so wie atm) ne salbe bei ner s"schönen" verbrennung oder so (flächen aus metal auf dehnen 2-3 min ne extrem heiße pfanne stand sollte man besser meiden oO)

wie gehts euch so?

arbeitet in einem schnellimbiß niedriger qualität :p :lol:

als maaaaß wurde hier die grenze gemeint... also nicht die grenzen, bzw. das maß, überschreiten^^

shize drogen :p :irre: ;)

Hat auch sein Maß vorm Fahrtantritt überschritten ;)

Zitat Santa: "Scheiße Alkohol, Scheiß Technik" (anderer zusammenhang wie das Gedachte :D)

Ist neidisch :p

Nein ich trinke nicht wenn ich fahre :autsch:

hätte bestimmt freude daran mir mitzuteilen, ob sein freund Pilsesucher schonmal ein Giftpils gefunden hat.

<- ist nicht neu hier, vergisst aber in regelmäßigen abständen accounts/pws/emails (alle 2-3 jahre so ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben