• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat nen absichtlichen Doppelpost hingelegt ...

:autsch:

darf mir den gerne melden und abziehen lassen

oO

seh ich jetzt erst :eek:

wollte posten, krieg nen error, lade nach ner zeit die seite neu und bin dann gleich ins kontrollzentrum gewechselt oO

Sollte nächstes mal besser aufpassen

Dieses mal sei dir verziehen :keks:

verteilt kekse und war im tittenforum \o/

"Mich nennen sie Spiderman, weil ich so geschmeidig bin."
"Und mich nennen sie Schwein, weil ich den Mädels immer ungefragt an die Möpse greife."
Hail to the Todd

Greift den Mädels.. nee das schreib ich hier nich aus...

*Bikini fester bind*

Abend Ihr Spammer :hy:

Kommt mich bald besuchen \o/

:hy: Anu :kiss:
Achja, Englischer Garten würde auch gehen Anu :D Wenn die Sonne scheint ^^

Freut sich auf nen Besuch.

:kiss: nich ganz so schlimm spammende anu
:hy: spammender rest

ich greif nich, jedenfalls nich ungefragt, das war lediglich n zitat aus der scrubs-folge, die ich grad gesehn hab^^

hat scrubs geguckt

:kiss: Anu :kiss:

:hy: ihr spanner ähhh spammer :p

so re vom einkaufen :D

is wohl schon in der heia...

bin grad heim kommen und chill noch n bier ^^

:hy:

muss heut noch malochen...

nope egt nit, nur hätte ich nur eine ernstzunehmende stunde gehabt, und dadrauf verzicht ich.

ist nicht am arbeiten....

joa seit freitag hab ich so oder so schon notenschluss. somit ist es ziemlich wayne.
und jetzt schreib ich an der arbeit, die ich für die müdliche prüfung im juni brauch -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben