• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkt er könnte mit seinem hochdeutsch das retten, was seine stadt aka gülle zu nichte macht...

genf is auf jeden ne schöe stadt. hab die 4 tage dort im jänner echt genossen, auch wenns ein teures pflaster ist...

Kann wohl kein Hochdüütsch^^

Uu i chunn hochdüütsch schwätze, s'isch abba immer so oanstrengend :P

bedroht Leute grundlos mit Schwertern !

Ik zieh dir den Stock glei übern Schädel!

redet wie die anderen alten leute, wenn ich an ihnen vorbei skate :)

jojo eli, is scho jut. :keks:?

Hab ich hier noch nie gesehen...

wo sind die Türsteher wenn man sie braucht?^^

:hy:

Hat mich gerufen :D

*auf die Tür zeig*

:hy:

Ist heute total aufgeregt vor morgen...

zumindest hoff ich das weil ich dreh grad schon durch udn die haare wollen nciht und was ich mitbringen soll weiß ich auch noch nicht und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

sie will bald grillen, aber problem: ihre haare stehen nicht, sie weiß nichm, was sie mitbringen soll
und ist hyst**** .... sie ist halt anu :lol:

hey anu... keine panik :hy: :D

€: zu spät -.-
xD

Macht witze die ich nich verstehe :/

soo Leute ich werd nun weiter packen udn pack einfach alles ein weil ich mich eh nich entscheiden kann...

*wink*

denkt über den user über ihn, dass es ihm leid tut?

€:
@weltmeister: joa gut war der nit ^^

@anu: ersetz mal pi mit be -> also wirds zu berät ;)

€²: auch dir ein :hy: anu :kiss:

tut niemadem leid :p

:hy: Kreiszahl

kenn nur Bijou Brigitte und dort gibbet tollen schmuck :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben