• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat damit vollkommen recht :)

hab grad 2 uniqsd in hc gefunden aber naja gibt bessere sachen durch sockelungen

me nu wech

denkt ich mag vllt au clowns

joa clowns gehn, ich hab nur angst in nem zirkus zelt zu sitzten o_O

und pi ist nit nur ne zahl, das is bei mir ne lebenseinstellung ;)

hat ne lebenseinstellung:eek: :eek:

aber nicht alles ernst nehmen was die anderen und ich hier zum teil von uns geben :lol:

wir tun schon nix, wir wollen doch nur "spielen" :D

ist erstaunt

jojo kein stress, ich halt schon was aus ;)

just Pi you
constant, endless, changing

;)

versucht mir was klarzumachen :D

mach du mal :lol:

ne hab schon kapiert worauf du hinaus willst

will mir die welt erklären :lol:

hast ja selber gesagt ich würd nix begreifen;)

hätte das wohl gerne :p

hier hat nur einer das sagen: die PlanetDiablo-mafia von HDC_Odin;)

will betonsushis

so weit hab ich mich noch nicht daneben benommen ums herauszufindet:clown:

wobei es auch gedauert hat bis ich gerafft hab wer hier im duüm das sagen hat:rolleyes:

durchschaut meinen modegeschmack :D

pff wer das sagen hat... viva la punk ;)

redet von subkulturen

5sternepunk?
und jein. zwei jahre mit iro rumgelaufen. hatte schon alle farben in den haaren ^^

jetzt is er ab und lass die haare mal wachsen... das nächste haarprojekt werden dreads ^^

kenn ihn :motz:

hehe ich hab zwar noch nen iro (wenn mans denn so nennen kann:clown: ) aber seh mich nicht mehr als punk

wobei nen iro ja auch keinen punk macht nich?:D

regt sich auf...

iro=punk xD made my day

wenn man sich die wiener "punk"szene anschaut dann nicht, auch wenn sies glauben -.-
so nen erbärmlichen haufen gibts echt kein zweites mal... da schämt man sich schon mit nem iro rumzulaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben