• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schämt sich für seine wiener "kolegen" :lol:

naja "echte" punks gibt es doch eh kaum noch:rolleyes:

bzw "Urpunks"

Weis um die Veränderungen in der Szene

:hy:
Ich hatte auch mal nen Iro *g* in Blau

funkt dazwischen

echte punks gabs noch nie...
nur meinen zu viele leute sie hätten die weißheit mit der gabel gefressen und können sagen was punk is und was nicht -.-
"ne du bist nicht punk weil,...." boah ich könnt kotzen bei so leuten...

du bist nicht zufällig aus münchen oder? ^^

€: grml zwischenposter....

denk ich wär aus münchen

ne bin ausm pott und stolz drauf :cool:

aber mein Vater wohnt mittlerweile in Badenwürtemberg als direkt neben den Knödelfressern:fight:

stolzer topf

hab nur gefragt, weil eine der wiener punkerinnen nach berlin wollt aber in münchen stecken geblieben is, weil ihr die kohle aus ging :D

erzählt mir was von weiblichen wesen:eek:

was wollte die in berlin( meinen bruder beschen?:clown: )

nene die einzigsten punkerinnen die ich bisher getroffen hab warn immer welche auf konzis (die besten waren bis jetzt di von der band meines Cousins:D)

Hat sicher noch mehr lustige Geschichten auf Lager

Knödelfresser :autsch: So nicht mein Kleiner :no: :p

wird spitz

joa war schon auf einigen punk konz. nur meist waren die weibchen dort.... naja lassen wir das :D
kannte bisher nur zwei punkerinnen, die echt schoaf waren :D
mit einer davon war ich n halbes jahr zusammen :D

war mal mit ner punkerin zusammen

naja hast recht bis jetzt sind mir (in nem punk/metaller/oi/iwas forum) auch nur 2-3 gut aussehende "begegnet"

hat was verpasst, wenn ers nit war :D

joa die sind rar aber wenn dann eine kommt.. :eek: :eek:

regiert mit mir grad das ctf :D

muss das wohl n stündchen verschieben, muss noch thomas bernhard interpretieren -.-

Probt nur nen kleinen Aufstand

:p

mal wieder keinen plan :p

joa bissi arbeiten und dann zu ner freundin fahrn :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben