• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unterstellt mir spamm gedanken

€: cleg hatte wohl ein traumatisches erlebnis... :D

sieht nicht, dass ich das nur getan hab um ihn darauf aufmerksam zu machen

:) tschuldigung
kompromiss, ich lass es und du lässt es *gg*

hat auch ne pn von odin gekriegt?

ich wurde ganz lüp und nett gebeneten hier nicht mehr so zu spammen und bitte dich(pi) auch darum;)

will nur nich im bs posten damit man ir nacher noch unterstellt mit dir zusammen mich iwo hochzuspammen (gut hier ist es eh zu spät...)

€: :motz: sashi das ist pheeze :motz:

irgendwer versucht hier ihm schranken vor die nase zu bauen

du wurdest gebeten nicht mehr zu spammen? In welchem thread? von wem?

müsste aus meinen gedanken vom vorherigen post wissen was gemeint ist:p

odin hat mich per pn gebeten hier nicht so schnell zu posten damit der thread nicht allzuschnell voll ist;)

baut gerne mauern

odin hat mich und tschüss dieses we gebeten uns zurück zu halten. da wir zu zweit knapp über zwei seiten voll hatten.

btw: ich wollt jetzt nit ne spammer stimmung aufkommen lassen ^^
bin egt eh ganz brav.
und ne cleg ich wollt dich nit zum hochspammen (hehe wie schmutzig xD) verwenden ^^

€: jetzt hab ich extra gewartet und langsam geschrieben und dann passiert das -.-

denkt hochspammen wäre schmutzig

hochschlafen wäre schlimmer... vor allem wenn man bedenkt das mehr als die hälfte des forums männlich ist und cleglaw auch und hochschlafen... urghs

findet das toll...

Sashi du bist soo pheeze ;(

wewlchen sind hätte es denn überhaupt für mich mich "hoch zu schlafen"???:confused:

hat keinen grund sich hochzuschlafen

was meinst du wie VV... ach lassen wir das ;)
ich geh schlafen, alleine!
gn8 allesamt schlaft gut träumt süß :hy: :kiss: :)

geht sicherlich auch in den nächsten 4stunden schlafen^^

ich geh dann ma gn8

such bestätigung im hochschlafen

o_O O_o

doppelzwischen post....

:hy: gute nacht euch....:kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben