• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irrt sich

also bei mir bist du unsichtbar.
vielleicht hast du bei ein paar menschen edxplizit den unsichtbarkeitsmodus ausgeschaltet, sodass diese dich auch dann sehen, wenn du eig auf unsichtbar bist?

:hy: all

und wo ich mir gerade die Namen der letzten Poster ansehe: [x] mehr Posts von weiblichen Personen

weißt andere auf ihre fehler hin.

:hy:
btw: ich werde mich ändern! die hand drauf, mein wort in gottes ohr!
na tschüss, wer is das ^^

benutzt abfällig das wort sonderschule ... es gibt auch andere sonderschulen, z.b baumschulen, wo die kleinen bonsaibäumchen wachsen :lol: :d :ugly:

kennt sich mit den bäumchen sehr gut wohl aus da er an fast jedem von denen für paar sec anhält um sein geschäft zu machen :p

hat meine vermutung an einem schnappendem nachfolgepost nicht enttäuscht, und spielt auf meinen taintedpic an...
ist immer noch besser als Toilettenpapierhalter neben mir herzulaufen

sieht da etwas falsch,denn er sollte bemerkt haben das ich schon ewig auf der welt bin und noch ewig bleiben werde

ot teil paar zeilen frei lassen bitte

denkt er wäre unsterblich ...

, jeder das eigene, und ich sage euch:

ES KOMMT DIE 2TE EISZEIT, WEIL DER GOLFSTROM WEGEN DER KLIMAERWÄRMUNG VERSIEGEN WIRD!

ist auf dem klimawandel trip

komm mal runter xD :lol:

und ja ich bin unsterblich

lacht wieder^^

hab schon befürchtet, dass du net gut drauf bist :clown :

er und sPüi täuschen gotthaftes vor, dabei sind er und der andere nix als zänkische waschweiber :lol:

wir hamm doch schon die eiszeit ^^

Kommt genau zur rechten Zeit

:hy:

SO genug FF12 für heute :D

spielt ein ANDERES SPIEL ALS DIABLO2 LOD :eek: :eek: :confused: :flopp: :autsch: :mad: :mod: :go:

das gibbet ja nich ... :lol:

€:

odin :p du lamer ^^

€ nach odins € ...

LooooooooL nananenana ^^ 11drölf ^__^

hat das spiel das er mir geklaut hat den 2. tag kompletten tag in folge gespielt um mich zu ärgern,denn in wahrheit ist er nicht der weihnachtsmann sondern eine kreuzung aus grynch und :diablo:

:lol:

dooofer ganz dooofer frosch

orthi :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

sucht immer noch verzweifelt seine geschenke....

:hy: jetzt seid mal wieder lieb hier!

redet von einer welle von liebe und frieden und freiheit und eierkuchen..

:hy: sashi :kiss:

redet von eierkuchen

in meiner rosaroten welt voll schoko und glücklichen rose häschen und fröhlicher gute laune musik und pinken bäumen mit tollen früchten gibt es NUR gute laune und lieb <3

:irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben