• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt den film warscheinlich genauso wenig wie ich

sry ortho kann ich dir nicht weiter helfen aber auf ard oder zdf gibbet was gutes
fuba \ o /

schaut gleich fuba....

näää... Bayer Leverkusen - Bayern München lass ma steckön... den pheezn höneß
muss ich nicht haben... ash der ^^

weis nicht das ich keinen fern oben bei mir habe sodass fuba aus fällt es sei denn er gibt mir nen link zu einer stream seite

ach stimmt ja du schaust dir ja gerne tier dokus an xD

ist, wie ich^^, spärlich mit den medien ausgestattet

sag nichts gegen tierdokus :clown:, die sin ... wenn ich richtig nachdenke mag ich se doch net :ugly:
ich muss echt zuerst denken und dann schreiben

ist sehr launisch was seine sig betrifft

so ich geh tv gucken bis nachher :)

behält wohl seine sig jetzt erstmal...

najut ich bin pennen, wird n langer tag morgen ~.~

:hy: :kiss:

geht jetzt schon pennen, hat aber anscheinend morgen viel zu tun

:hy:

Ist nicht unbedingt kreativ :rolleyes:

Gesehen was ich letzt gepostet habe?

rät dem user über ihn kreativitätsförderde mittel einzunehmen und wird ihn wegen diesen mitteln sicherlich zu mir schicken, zudem wird er mir dieses jahr geschenke bringen, nachdem er grad eine nicht grad kleine spende bekommen hat (natürlich steuerfrei)

kreativ genug :ugly:

hat auch was steuerfrei bekommen,bloß ob sies findet is eine andere frage

verbindet weihnachten mit ostern

:irre:

weihnachtsgeschenke im busch im garten \o/

wird mir vll seinen gedankengang erklären

aufm angst hasen liegt was für die sashi

hatte mich mit seinem post ein wenig verwirrt

ich sah nur deinen post, hatte was von geschenken im bezug auf santa gelesen, und dass sashi ihres finden müsse..

daraus folgerte ich: weihnachten wird mit ostern verbunden.

:irre:

hat 2 posts von mir miteinander kombiniert und ist deswegen bisel durcheinander gekommen

axo ok^^
ich habs bloß nicht verstanden wie du drauf gekommen bist deshalb meine verwunderung xD^^
aber nu is ja gut
und bald ist der doofe tag vorbei :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben