• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kriegt von mir schläge :autsch:

sashi =/= monster
du ente

wohin es geht wissen einige personen ber muss nicht jeder wissen ;)

sollte mal Grammatik pauken. :D

Der User über mir Er weiß e sauf jeden Fall. KK :ugly:

ist genauso ein rechtschreib freak wie einige andere hier auch

soo ich geh in die fahrschule, 1. mal theoretische std. :eek:

Wird bald eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Hab leider keine Zeit um Grammatik zu lernen, Biochemie II steht auf meiner Liste z.Z. ganz oben.

sollte für diese Aussage doch wieder verschwinden

Das erste mal, dass ich einer Meinung mit Odin bin :clown:

:hy: alle

sollte den komischen neuling in die wüste schicken ohne rückfahrkarte und ohne wasser :p

:hy: giftiges etwas :p

neue die nit willkommen sind und noch zw posten werden sofort :autsch: :autsch:

Hätte es wahrschienlich am liebsten wenn Odin und ich uns mit Salat bewerfen ...

*virtuelle Kohlköpfe suchen geh*

Sollte sich mal als Gärtner versuchen

... woanders :p

Ist wohl mit Odin einer Meinung.

Hab mich in meinen ZImmer schon als Gärtner versucht, da ist jetzt alles so voll mit Pflanzen dass ich keinen Platz mehr hab, darum geh ich jetzt hier her Unkraut jäten.

weis nicht das fast alle meiner meinung hier im thread sind ;) was für ihn bedeutet one way ticket mitten in die sahara :p

sign santa^^

plädiert auf die meinung des threades

die da wäre

€: motz, du bist zu schnell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben