• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beledigt mich :cry:

Nein, ich bin ein gottlose, ketzerischer, völlig frevelhafter Antichrist :lol:
ne ne, ich bin Atheist... der satz stammt eig von nem freund von mir als ich den Papast als pädo(ähh) und kinderg(ähh) alten sa(gäääähn) dargestellt hab, er hat folgendes gesagt.

'Falls es einen Gott gibt trifft dich in den nächsten 2Stunden ein überdimensionaler Dartpfeil. (Kopfnick)'
Ich: Dartpfeil?

Hätte sicher gefallen daran Dawkins zu lesen (vl. hat er ihn ja schon gelesen), ist echt gut geschrieben.

@Anybodies: Hätte IRGENDEINER der "Stammposter" das genauso oder ähnlich formuliert, hätte man das viel schneller und einfacher lösen können. Aber wenn die nur dazu in der Lage sind Posts a'la "Sollte in die Wüste gehen" und co. zu verfassen ... das hat mich in dem Minutenspam Verhalten eher bestärkt als dazu veranlasst mehr Pausen zu machen.

Naja, was Anybodies gesagt hat leuchtet mir ein liebe Stammposter ( :hy: Odin /Sarkaasmus Ende) und das werde ich mir auch zu Herzen nehmen. Aber wie oben schon erwähnt, hättet ihr mir das ruhig auch selbst sagen können, dass euch dazu einfach der Schneid gefehlt hat unterstelle ich euch nicht (glaube ich auch nicht).

Zu guter letzt noch ein Tipp: Schaut euch "Gran Torino" an, klasser Film!

Gute Nacht Thread :hy:

Denkt, dass c4ligo mit weniger Spammen und "Der Knochenmann" besser beraten wäre:D

Ist auch ganz neu hier

Ich hab glaub ich in letzter Zeit mehr als einmal auf das Postingverhalten hingewiesen -> Ich habs formuliert, so das es durchaus verständlich war ;) Zwar nicht explizit an jemanden direkt, aber wer betroffen war konnte es wohl erkennen.

Posts ala "Sollte in die Wüste gehen" -> siehe 3. im Startpost, außerdem muss jeder da durch ;)

sollte in die wüste gehen :p

:lol:

aber sachtmal, was gehtn hier wieder??

jetzt mal im Ernst!

das was Santa gesagt hat, sollte zutreffend sein, späm wird nicht gerne gesehen und
beleidigend sollte auch keiner werden... :rolleyes: es geht hier einfach nur darum n
bischen spaß zu haben und nebenher kann man sich gepflegt unterhalten... :) also
achtet ein wenig auf euer postingverhalten ;) :read: außer odin und bersche, die
ab+an nackenschläge mit 40%IAS erhalten... :p btw. erhöht
angeblich das denkvermögen :p :lol:

macht sich lustig über Odin :lol: , und ist schon früh auf

moin moin, wie gehts? :hy:

ist auch ein früh aufsteher

:hy: Thorfax. na alles fresh? :D

was war denn gestern schon wieder los hier? da is man einmal nit da und schon wird gespammt bist der mod kracht. :D

postet scheinbar ohne gefrühstückt zu haben ^^

naja, konnte net schlafen, da postet man halt ^^

btw. moin thor, pi :hy:

leidet unter einschlafstörungen

hab nen ganz tollen tip für dich ... lull dich mit musik ein bis du fast einschläfst :clown: ich meins ernst, das wirkt.
:hy: pi , hmm sget... um eisne isn schwimmwettkampf und darf 100 brust und kraul in der staffel schwimmen

gibt einpennratschläge xD

nope, alles schon probiert ^^ heute abend mit rotwein probieren, viell. hilft der alk ja ^__^

mag rotwein

rotwein? bähh den mag ich gar nit. weißwein \o/ und bier \o/ falls es dann doch mal hart sein sollt geht nix über jägermeister :D

:hy: orthegha und thor

Schläft gut durch Waffengewalt

:hy:
Nacher erstmal gemütlich in meiner alten Schule rumsehen :D

besucht samstags eine [alte] schule

:irre:

tag der offenen tür oder wie^^
:hy: btw

wundert sich genauso wie ich :D

ja, so ist das ^^

näähh... also ich bin ja eher froh, das ich da wech bin :->

ist wohl noch verschlafen

die spannung steigt, der wettkampf steigt in 2stunden :sichpanischumseh: :lol:
:kiss: morgen sashi

sind wohl auf folter aus :hehehehehe:

Schwimmen, DMS-J. Staffelwettkapmf. Heute sind 100m Brust und Kraul dran, morgen 100m Delphin und Rücken(bevor ich es vergesse ... wie geht noch mal die nummer des Sargmachers?)

:moinmoinentö:

ist ebenfalls neugierig

ich steig mal mit ein :D:D

€: zwischenposter-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben