• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
duüm war wiedermal 2lame ^^

jaja, dann tut mal was dagegen anstatt zu jammern :-P

Kann auch keine Lösung für das Problem liefern.

Und nein Odin, mich wieder mal in die Wüste zu schicken ist auch keine Lösung :lol: hab dank Uni z.Z. e nicht viel Zeit zu posten ;)

wird hier ab+an mal da sein...

ihr wollt ernsthaft lösungvorschläge von mir??

okay, ist doch echt nicht schwer... machtne liste mit den punkten, die euch hier stören und postet sie, anschließend besprecht ihr das hier und schafft maßnahmen, ist das denn so schwer?? ^^

mein 1. vorschlag wäre dann 5 min. regel, aber wenn ich so die letzten poster ansehe, sehe ich das alle mehr als 5 min. abstand zwischen ihren posts hatten...

kann sein, das ich irgendwas net mitbekommen hab, hab mom. noch anderes zu denken ^^

denkt x sachen simultan...

:hy: weniger meckern hier. und odin klingt manchmal wie so alte leute auf der strasse, die iwas von respekt reden. und so wir haben das alles aufgebaut etc.

Vermutet das Orthi ne Frau ist

Multitasking können nur Frauen ;)

Ich könnte was dagegen machen, würde mich nur ne PM kosten :lol:
Aber das würds auf lange Sicht nix bringen.

Und Odin hat Recht Pi

hat in etwa die gleichen ansichten wie ich

• 5-Minuten-Regel kann man mal ausprobieren
  • Odin soll sich nicht immer wie der König der Welt aufführen (und jetzt kommt mir nicht mit "Wer ist länger hier?", Santa ist das auch, aber er führt sich nicht so auf)
  • Neue User sollten normal behandelt werden, nicht sofort zurückgewiesen werden

€: SAMMA HACKTS <- war auf den ZW bezogen

Zuletzt bearbeitet:
steht auf messers schneide

:hy: möp

Ihr werdet irgendwann feststellen, dass Odin ohne meckern einfach nicht glücklich ist und das ihr ihn nicht ernstzunehmen braucht bei solchen Dingen :lol:

Wetzt das Messer

Hast das wirklich nötig ausfallend zu werden VV ? :rolleyes:

"5 Minutenregel" wird sowieso großteils eingehalten -> bringt also nix
Ist das einfach odins Art, wer damit nicht klar kommt, der kann gerne wieder gehen
Neue User werden durch die Behandlung "ausgesiebt" Weiteres siehe Regel 3

Und von wegen Respekt etc.
Es schadet wirklich nicht wenn man in einen Thread kommt und sich an den Gepflogenheiten der Stammposter orientiert.

hat absolut recht... :D

hey VV reiß dich mal zusammen ;)

btw. ich find die 5 Min. generell okay... aber sie wird ja wies scheint mom. eingehalten, also...

was neue User anbetrifft, sollte man diese nicht schlecht behandeln oder gar beleidigen... und ein aussieben durch solche posts finde ich generell daneben ;)

wenn euch das verhalten neuer user nicht passt, sagt es denen und wenn das nicht reicht -> an den mod weiterleiten, schließlich wurden die dafür versklavt ( :D insiderwitz ^^ ) und sollten sich dann auch drum kümmern ... :read:

sich hier aufzuregen bringt nur unfrieden... und nein, odin ist hier auch nur einfacher poster, auch er muss sich an gepflogenheiten halten...
so wie jeder hier

und sich künstlich aufspielen, ist genauso käse...

schafft regeln im startpost, verweist sie darauf, und wenn sie dann nicht hören, nicht aufregen sondern melden... dafür ist dieser button daa...

http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/report.gif

soo, und nun habter euch wieder lieb und ruhe hier :read: wir sind hier um ein wenig spaß zu haben und net um uns zu streiten!

in jedem seiner posts steht viel text

das SAMMA HACKTS war auf den zwischenpost bezogen, sorry falls es falsch verstanden wurde ;)

€: ich kann keinen Respekt vor Leuten haben, die mich nerven, die einen auf König der Welt machen, die neue verscheuchen :S

Zuletzt bearbeitet:
hat im letzten duüm keine 100 posts geschafft

Edith verflucht das langsame Forum und stellt klar, dass duüm keine 400 hatte^^

hat im letzten duüm afaik keinen einzigen Post gemacht

Zum Thema 5-Min-Regel:
Ich finde das sollte eher eine Richtlinie sein.
Wenn man z.b. um 20:00Uhr einen Post macht und unmittelbar danach ein Post kommt, auf den man gerne antworten möchte, dann soll man nicht bis um 20:05Uhr warten müssen.
Aber ich stimme Orthi zu: So wie es jetzt ist, ist es ok.

:hy:

bekommt nen keks :keks:

man wie ihr schon wieder abgeht...
und warum glauben alle glei, dass vv ausfallend wird nur weil er "samma hackts" als € hat?

gewisse user werden hier schneller angeprangert, als n schwuler in teheran....

ich glaub ich hol mal das ocb shirt raus und geb ne runde fürn thread aus.... manmanman

verteidigt mich

ich glaube das war eher auf meine meinung bezogen, not sure..

btw

klick <- regel 3 trifft auf den link zu

Hat den Link jetzt richtig gebaut

Ich habt gedacht das SAMMA HACKTS war auf mich gezogen, hat nix mit Meinung oder sonstwas zu tun

Und du solltest mal runterkommen Pi ...

hat meinen fail vorhin mit dem link bemerkt

jz sindmer wieder freunde keke

faniel.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben