• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat dieselbe meinung wie ich

naja yuki fällt eig weg weil das die hauptfigur in meinem lieblingsmanga ist und jeder aus meinem kurs das weiß und dann heißts wieder ich sollte mir was eigenes ausdenken 8[

Miyuki und Shizuka fand ich auch gut, deswegen stehen sie auf der Liste unten weiter oben^^
nu muss ich mich zwischen den beiden entscheiden, am ende des mangas bekommt das mädl den jungen weil der ihr ihre liebe gesteht, ist allerdings eh nur ein ein seiten manga (kurs arbeit und so)

hat mir letztes jahr meine geschenke geklaut und noch immer nicht ersetzt

:hy: sashi :kiss:
:hy: dieb^^
:hy: tschüss der schon weg ist

nachtschicht ist dohv

[x] das was der grynch sagt

€ ich sollte keine romane schreiben^^

Zuletzt bearbeitet:
Sollte froh sein, dass er nur keine Geschenke bekommen hat und dass nicht der Krampus nochmal vorbeigekommen ist um ihn mitzunehmen.

:hy: all

verrät mir wer oder was ein krampus ist

und die einzigen die mich mitnehmen wollen würden wäre die anderen götter aber einer muss hier ja auf erden sein um kleine grynchs zu ärgern^^

:hy:

Hat mal wieder keinen Plan

Krampus ist beim Nikolaus dabei und der holt sich die bösen Kinder

kennt den begriff weil er ausm süd deutschen raum herkommt

sowat haben wir hier im norden nit^^

kennt bestimmt den namen aiyumi

sie heißt jetzt shizuka :)
jetzt noch der Junge, vorschläge bitte, da hab ich nämlich noch nicht mal vorschläge :<
außer die hier vllt:
- Shinichi (erster Sohn des Shin, heißt so viel wie die neue nr 1)
- Shinju (Perle)
- Makoto (aufrichtig, wahr)

klaut meine malorie blackman theory!!!

[x]shinju

shinichi is iwie so weiblich, würd ich nit gern im manga lesen o_O

btw: sashi, schickst du ihn mir wenn er fertig ist? würd ihn gern lesen *liebgugg*

den er würde in den genuss des mangas kommen, wie er sich da täuscht^^

entchen nicht so frech sonst wird jede feder von dir einzeln gerumpft :lol:

wird meinen Manga sehen

ob ich den hier posten möchte... eigentlich eher weniger, ist halt n manga von mir und nicht so toll und naja... peinlich halt :lol:

Führt einen Kleinkrieg gegen Büroartikel

:fight:

Go Antje Go :D

Hatte heute seinen ersten Ausflug mit meiner SG

Wer kann der kann

lässt personen mit seiner sg ausgehen o_O

@ sashi: mich würds nur interessieren, da ich selber ne zeitlang mangas gelesen hab ^^

Verrät mir seinen Lieblingsmanga

One Piece ftw.

will meine vorlieben wissen...

hrhrhrhrhr

also ich war immer schon der dragonball fan xD anber nit gt und z war am ande auch schon oversized. aber overall wars geil :D

one piece hab ich immer nur fetzen weisen gehabt, deswegen iwie nie voll reingekommen, obwohl ichs egt nit schlecht find. ich mag zero \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben