• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist nen dämon kein gott :p

@orthi: wir können ja schlecht stapelweise dreckige teller, tassen, besteck usw nach der arbeit da stehen lassen;)

und er vertreibt ihn ansprechende mädls mit "hau ab du neue, hör auf hier rum zu spammen"

:lol:

versteht da bisschen was falsch

ich hab glaub ich nur mit 2-3 posts versucht dich zu verscheuchen dann hab ich gesehen das du ganz gut hier in den verrückten haufen reinpast weil du nit gespämmt hast sondern normal gepostet hast. und nun gehörst zum inventar dieses threads und dich lassen wir nimmer weg :)

will wohl auch nicht zugeben das er auf dat antschÖn steht

hihihhihihih

:p laura :p

denkt Odin versucht mich rauszumobben, vllt weiß er das auch, aber so einfach geht das nicht meine Herren..... ;)

Wo ich mich mal eingenistet hab bleib ich auch :p

:hy:

will zusammen mit anu sesshaft werden :p

anu sei dir nit zu sicher ich krieg jeden hier raus wenn ich mir mühe gebe ;) aber alk hat mich ma heut friedlich gestimmt und außerdem ich will deine laura nicht verärgern :lol:

ist betrunkener als ich

dabei war das spiel echt scheisse, abgesehn von 15 minuten, muss noch mehr trinken, prost

edith erklärt mir schonend, dass der kasten leer is -.-

macht dass was man samstags tun sollte :bersi:

@odin: nene ;) ich werd so schnell vermutlich nich sesshaft :p bin ein unruhiger geist ... *g* und mit der anu erst recht nich :D obwohl sie schon - umwerfend is :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben