• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weis nicht das ich immer auslauf habe und mir von kleinen katzen nix sagen lasse :p

Kann jetzt mit 4 Armen sicher besser kochen

:lol:

wird das heute abend/nacht erfahren :D

so bin dann mal weg zum malochen :D

Will mir heute nacht auch was kochen?

Boah ich fahr grad total auf diese Lindt-Lindor-ostereier ab.. die sind ja sooo göttlich... da sind frisch rasierte Beine nix gegen...

:hy: Ihr Spammer

hat lieber pelzige bein, als das sie sich vom eier schlucken abhalten lässt :lol:

:hy: huhu ihrs

weiß nicht, dass ich dazu auch nen guten grund hab...

ich hab auf die letzte physik arbeit ne zwei geschrieben \o/
meine mündliche physik matura wird der hammer ^^

:hy:

wird jetzt erfahren, dass der dark evil masterplan von pi, nen nobelpreis miteinbezieht :ugly:

^^

kennt den unterschied zwischen dass und das net oder wusste grad nur net, wo das das mit den 2 s hinmusste... :lol: na wenn das nu einer versteht

postet ihren ot teil immer in ihre erste zeile...

wenn das nu einer versteht ^^

scheint sich wohl mit anuryns alk konsum aus

huhu :)
sonnenuntergang am strand gleich is scho orange alles hier^^
irgendwie romantisch -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben