• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erfreut sich an den frühlingsgefühlen der anderen und in ihm stecken wohl auch schon frühlingsgefühle

na, warum bin ich nochmal zurück gekommen in den Thread? Öhhmmm, sicher net weil ich katzen suche oder perverse sachen lesen möchte o.ô

Macht sich Gedanken um uns :kiss:

Katzen vertragen sich ja nicht so gut mit den Vögeln

macht sihc gedanken um vögel

also wenn ich mich entscheiden müsste wären es leider die Vögel, obwohl ich katzen auch mag, aber vögel mag ich einfach mehr <3
(aber katzen auch <3)

sollte aufpassen, dass sie(?) (ich vergesse immer dein geschlechtangesichtst deines namen :cry: ) nicht von katzen gefressen werden wird :D

:hy: sashi :kiss:

liegt mit sie schon gar nicht so falsch

eig ist sashima ungeschlechtlich und sollte dich deswegen nicht verwirren^^

ich geh jetzt zur fahrschule :) bis nachher :hy:

hat mich endlich erlöst

viele glücke^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein verzaubertes Fax?

Viel Spass :hy:

ist nur ne kreiszahl :p

@sashi: die endung -ma ist aber klar weiblich ;)

@anu: andere maße = dicke des geldbeutels?! :p ;)

Denkt immer nur an Geld...

nein es gibt auch noch andere Dinge auf die Frau Wert legt. z.b. ob er massieren kann oder kochen oder feuer machen :lol: oke ich soltle andere kriterien nehmen, das mit dem Feuermachen war ne schlechte Idee, sonst bleib ich auf wenig einsam^^

will massiert und bekocht und verbrannt werden :p

da könnte ich behilflich sein :flame: ;) warum sollte das so schwer sein? Oo

gehört jetzt zu denen, die hier auch zu viele frühlingsgefühle ausleben

hm tut mir ja leid aber ich glaube ich bin hier falsch, meldet sich wer bei mir wenn ihr keine Kuppel und perversen spielchen mehr hier macht oder eure Phantasien woanders ausleben könnt? :(

Interpretiert da zu viel rein

Du nimmst das zu Ernst :lol:
Und pervers ist das noch lange nicht hier gesagt wird :)

sieht alles total gechillt...

@sashi: schon mal in bw bei den lsz leuten gewesen? :ugly:

hat die langandauernde stille gebrochen

:hy: huhu ihrs

ich hab heute mathe bestanden \o/ *bierausgeb*

hat seinen kater hoffentlich auskuriert

morgen leutz gääääääh :hy:

wünscht mir gutes

heute keinen richtigen kater, aber dafür auffer party "früher gegangen"
merke: der kluge raucher wird nüchter bedingelt, während beim breiten raucher der magen klingelt

:hy: leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben