• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will sich als Baarkeeper und Küchenchef versuchen^^

Melone einfrieren udn dann vermixxern (wenn Wassermelone ist).
Bei Honigmelone würd ich Mango udn Kiwi dazutum und dann smoothen :)

€dith sagt: eigentlich hab ich ja gedacht: Ohh mann Männer und Küche... aber ich fand das nich so nett hinzuschreiben^^

kennt sehr leckere rezepte :D

:hy: anu

hat jetzt alles geklappt mit dem runterladen??

btw.

aus melone?? kP :D ich weiß, das es ein rezept gibt, wo man der ganzen wassermelone
den deckel oben abschneidet, fruchtfleisch auslöffelt und dann was reintut... habs aber
schonmal gelesen aber nie probiert :read:

btw. es gibt ne seite, wo du deine zutaten anklicken kannst, dann weißt du was für
cocktails du machen kannst :)

http://www.cocktaildatenbank.de/suche/suchen.php

hat den Cocktailcatcher verlinkt :clown:

:hy: Anu

€dith sagt: eigentlich hab ich ja gedacht: Ohh mann Männer und Küche... aber ich fand das nich so nett hinzuschreiben^^

Wenn du wüsstest was ich schon alles gekocht hab, würdest du das nicht sagen :autsch:

:eek: er will frauen schlagen :confused:

sowatt macht man nicht, horsie :autsch:

btw. ich kann aba auch ein wenig kochen ;)

und nit nur wasser im topf :D

aber okay.... auch keine Crème Brulée :-/ :D

verwechselt symbolische mit realer Schläge :no:

Orthi, in Wirklichkeit stammt dieser Thread doch von dir :lol:

will mich bestimmt probieren lassen :)

ich sage erst dass du kochen kannst wenn du mir das bewiesen hast... und schon wieder einmal weniger selber kochen^^

soo ich wer nun auch mla richtung küche springen und mich den champignons und dan möhren und zucchini und frühlingszwiebeln widmen...

ich kenne ihren RL Namen :p

Wenn ich für dich kochen würde, würdest du es nicht genießen! :flame:

:lol:

will bekocht werden... ^_^

bestimme: datum uhrzeit, kochort... !?! :lol:

btw. hach draußen herrscht schon wieder weltuntergangsstimmung :(

also nix mit 29° und ausflug machen ... ;(

dann muss ich wohl doch wieder zocken gehen -.-

btw. heute abend koche ich ersma wieder ein paar leckere [richtige] kartoffeln xD naaa, mal sehen,
was sonst noch so in der kühle ist ;)

€ zwischenposter :p :D

€2: ich kenne auch den namen ;) :p

Kocht Kartoffeln mit oder ohne Gene?!^^

bin vor kurzen an men Feld vorbei geradelt wo nen Schild stand: "Under Mais hat keine Gene!" :lol: mich hats ja vor Lachen fast vom Rad geschmissen^^

Pferdchen? ich sprach vom mich bekochen, nicht vom mich zum kochen bringen...^^

denkt, ich ernähre mich von genmanipulierten produkten :eek:

nix, sowatt kommt mir nit auf den tisch... :D

wenn ich was einkaufe, dann nur biogemüse... :)

btw.:
**frei auf feldwachsende festkochende speisekartoffeln** :D

traurig ist ja, das vor etwa 2 mon. rausgekommen ist, das die menschen in deutschland,
wennse denn mais essen, den genmanipulierten mais ... aaaßen... der seit ca. 20
jahren genmanipuliert wird... und jetzt hat man rausgefunden, das DIESER
genmais schäden verursacht...

tjaa... ich finde das ist eine schweinerei... :-/

jetzt haben die ja den mais verboten... aber überlegt mal, wie lange man den gegessen
hat... ich weiß nur, das ich so gut wie garkein mais esse...

okay, ich gebs auf für heute... hier bricht grad ein gewitter los... :( :( also heute jetzt 1000%
kein ausflug mehr ... :-/

hat die gleiche Meinung zu genmanipulierter Scheiße wie ich

:keks: für Orthi, der keinen Ausflug machen kann.

Der einzige Grund warum ich hier bin und nicht am See einen heben, ist der, dass wir gestern zusammen auf dem 18ten Geburtstag eines Freundes waren und ich der fitteste von allen bin^^
Ich hab um halb 1 beim Kumpel angerufen, der war sowas von heißer :lol: Und er sagt, er wär vor 2 Stunden erst nach Hause gekommen, so lange ist er geblieben (der Weg ist auch über 10 km lang^^)

Also bleiben wir heute alle zu Hause, was auch was gutes hat^^

@Mais: Du meinst jetzt aber nicht diesen Dosenmais oder? :eek:

Hat sich also gestern die neurone weggesoffen...^^

@Genmais: es gibt KEINE unabhängige, publizierte Studie, die zeigt, dass Genmais irgendeinen Einfluss hat auf unseren Metabolismus...

welche Schäden sollen denn das sein? Also da würd ich mich eher über das Quecksilber in Seefisach aufregen als über Mais mit 'genen'.. btw: Zucht macht nix anderes als die genmanipulation...

und nich dass ihr denkt ich bin da dafür... aber ich woltle nur mal die tatsachen hier rein posten ;)

Weiuß nicht, was Genmais verursacht...

Bienenvölker in näherer Umgebung sterben ab.

is selber ne flotte Biene :D

nee Neir es ging um Schäden am Menschen... aber in Verlgiech zu Spritzmitteln und was wir sonst noch so alles tun is genmanipulation an Mais ja echt harmlos...

soo essen dun dann Küche machen -.-'

ach ja Metabolismus = Stoffwechesel

€dith: ach ja die Studie kenn ich... die Mäuse haben sehr hohe Dosen an Mais bekommen, naja sagen wir so hohe Dosen die nen Mensch nich essen kann weil er vorher platzt, aber da geht es nich um den mais an sich, sondern um das Bt- Toxin... :)

Kennt sich mit Nahrungsmittlen aus...

Also, ich find es durchaus bedenklich, daß Bienenvölker dadurch absterben...
Aber die Dosisgeschichten bei diesen Studien kennen wir ja auch von der Geschichte, die behauptet Salz wäre schädlich.

sie nicht :p

@Genmais: es gibt KEINE unabhängige, publizierte Studie, die zeigt, dass Genmais irgendeinen Einfluss hat auf unseren Metabolismus...
Du erinnerst mich an den Lobbyisten aus "Thank you for smoking" :rolleyes:

welche Schäden sollen denn das sein? Also da würd ich mich eher über das Quecksilber in Seefisach aufregen als über Mais mit 'genen'.. btw: Zucht macht nix anderes als die genmanipulation...

Das ist das Problem: Die Schäden können unbemerkt auftreten, also es kann alle Bereiche des Körpers betreffen. Und dann sind es Schäden, von denen wir nicht wissen, dass sie überhaupt von genmanipuliertem Mais kommen. So können Fehlgeburten auftreten --> das passiert, man kann es nicht auf den Mais zurückschließen
schwaches Imunsystem--> hier ebenfalls, man denkt es wäre angeboren, was es ja auch ist bei Neugeborenen, ABER diese Veränderung könnte auch von genmanipuliertem Zeug kommen.

Bei der Zucht wird auch genmanipulation betrieben, dass ist richtig. Aber da greift man nicht direkt mit Mitteln und Spritzen und was weiß ich ein, sondern nutzt einfach die Eigenschaften die durch Kreuzungen entstehen (Das Muli, also das Kind von Pferd und Esel ist zum Beispiel besonders belastbar). Oder bei der Zucht von Obstsorten werden auch verschiedene Zweige zusammengesetzt. Es entsteht eine neue Sorte, die größere Früchte hat oder meinetwegen resistent gegen Insekten oder dergleichen ist. Der Unterschied bei der Zucht ist, dass die Mutationen natürlichen Ursprungs sind. Die Gene verändern sich also "von sich aus", wenn ich das so sagen kann....^^

In meinen Augen ein entscheidener Unterschied.

Es ist ja auch ein Unterschied, ob du etwas per Gesetz verbietest (Waffenbesitz z.B.) oder ob die Bevölkerung ein Einsehen entwickelt und ihre Waffen freiwillig abgibt. Letzteres ist viel besser, weil:
a) Keine gegensätzlichen Meinungen entstehen, also kein Widerstand geleistet wird
b) Das Ziel, eine sicherere Gesellschaft zu entwickeln eben auch von eben dieser Gesellschaft ausgeht

Natürlich müsste die _gesamte_ Bevölkerung ihre Waffen abgeben. In der Theorie ist das ja einfach, aber in der Praxis schaut es anders aus...

Nach dem Amoklauf von Winnenden zum Beispiel haben auch viele Menschen bei der Polizei _freiwillig_ ihre Waffen abgegeben, weil sie gesehen haben, was alles passieren kann.

Ich hoffe meine Vergleiche mit Gesetz, Genmanipulationen und einem Realitätsbeispiel sind verständlich :D

//Zwischenposter :cry:

Also, ich find es durchaus bedenklich, daß Bienenvölker dadurch absterben...

Vor allem weil dadurch die Nahrungskette gestört wird. Blüten werden nichtmehr bestäubt, die für andere Tiere eine Lebensgrundlage sind, was dazu führt, dass diese Tiere in ihrer Entwicklung gestört werden, was dazu führt, dass Räuber, die diese als Nahrung brauchen auch schlechter im Leben stehen und das ihr Bestand schrumpft, etc. etc.

hat zu diesem thema keine besondere meinung :p :D

es ist, wie es ist, der mensch ist/wird immer dazu geneigt sein, zu betrügen und zu
belügen... letztendlich gehts immer nur um profit... ob dabei die gesundheit anderer
menschen/andere tiere/natur - umwelt, auf dem spiel steht ist nicht relevant... und wenn
gesetze gebrochen werden und keiner merkts ists halt pechsache, gibts gesetze
dagegen, versucht der mensch immer, sich in grauzonen zu bewegen um das dann
doch noch bewerkstelligen zu können... wurden gesetze missachtet oder es gab
gar keine gesetze dafür, ists ebenso pechsache, dann gibts eben neue seuchen, krankheiten,
etc. man siehe bestes beispiel mexiko...

echt traurig, das solche dinge im 21,. jhdt. noch geschehen... vor 100 oder
mehr jahren hätte ichs noch verstanden, weil die wissenschaft/technik noch
nicht so weit war... aber nicht mehr heute...

das schlimmste ist, das die regierungen zu wenig dagegen unternehmen... die gesellschaft
richtig sich doch selber zu grunde... sei es durch belastende lebensmittel oder durch die
zerstörung der umwelt...

Sein "MFG der DK :)" nervt ganz gewaltig :p

:hy:

€: Nicht Zwischendrin was anderes machen :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben