• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

• Ersteller Ersteller wanderber
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is lahm mit dem pm schreiben^^

@orthi: kennst nicht die krankheitsausrede der alten leute?
"ich habs im rücken, mach du das" oder kurz " ich hab rücken "

xD

hat mir sein rückensatz erklärt

achsooo..... neee, mann ist zwar weise aber nicht allwissend :D

@ schnarchodin....

naaa, warste wieder zu laaaaaaangsaaaaaaaaam..?? :p

nope, nich berlin, auch nich osna :p

dafür aba woaners ^^ :top:

hüpft wg kultur über 400km :p so eine nulpe !

tzz dich lass ich nimma in meine city :p

und wieso wieder orthi das passiert dir doch eig nur^^ :p

€ btw hab dme ber gestern die fotos im icq zugeschickt da du ja dat nit kannst^^

kann ganz schön viel, inklusive fotos über icq schicken

mir is fad, kann mir jemand helfen?
oder mich zum lernen animineren^^

ab morgen alles vorbei \o/

geht morgen in rente :clown:

wauwau nee nee ich hab nie wat mit dir zutun jehabt und das wird sich auch nicht ändern die fail ausblidung hast wohl von jmd der mit dir wat zu tun hat^^ :p

weiß noch nicht, dass sich das "Problem" von allein gelöst hat

die Maus funkt wieder einwandfrei :hammer:

muss mal Super RTL gucken

da kommt grad "Die kleinen Superstrolche" :lol:

Ne, im Ernst: ich guck grad Münzstube auf HSE; kommt einfach nix Gutes heut und da ich Münzfan bin...^^

denkt falsch von mir^^

mir ist nicht langweilig; hab zwar nicht das Geld, um mir alle Münzen zu kaufen, die mich interessieren würden, aber gucken kann man ja immer ;)

ist ein ganz Seltsamer :lol:

naja, ein Vorteil: es gehört zu der Art Hobbies, bei denen man kein (oder kaum) Geld aus dem Fenster schmeißt; man hat halt als Nebeneffekt eine Absicherung für schwere Zeiten :)

beobachtet Fremde Signaturen ganz genau

ich weiß bei mir fehlt nen Leerzeichen

Weidengang: als Horse und ich hier noch öfter gepostet haben, hatten wir beide den Ziegenava. Wenn ich das nicht durcheinander haue, hattest du den dann auch und mir ist der Name Weidengang in den Sinn gekommen, da die Ziegen dann immer im Dreierpack auftauchten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben