• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

• Ersteller Ersteller wanderber
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stutzt mit seiner Axt nur die Grasshalmeauf der Weide zurecht

so muss wech. Morgen früh arbeiten :hy:

geht nicht auf kommentare zu seinem avatar ein.

wieso habt ihr alle was gegen ziegen.
wie dem auch sei, ich geh langsam ins bett
nacht ihrs :hy:

ist ganz im Geheimen Präsident von PETA :p

nee, das ist ja schon eine Beleidigung:clown:

und hier hat niemand was gegen Ziegen, nur was gegen Mutantenziegen mit Waffen in der Hand/Klaue/Hufe :D

hat aber auch viel Sinnvolles beigetragen

ach, ich hab ein gutes Equip vorgestellt, du bist mehr die Werte und den Merc eingegangen ;)

Mit dem Kompliment kann ich leben :)

Thx und schönen Abend noch :hy:

B2topic: kennt ein Rush-Summoner-Equip ;)

war gestern der letzte der hier gepostet hat.

es ist schön, wenn das physikpraktikum vorbei ist und man ausschlafen und sich morgens zeit lassen kann.

ist der erste der heute hier gepostet hat

ich hab mein gp noch vor mir, aber erst nächstes semester^^

so, frühstücken, klausur schreiben, feiern

hat gestern brav gehuntet

:hy:

wah, heute morgen mit dick nackenschmerzen, kopfschmerzen, bauschschmerzen und muskelkater aufgewacht.. und aus dem bett gefallen bin ich die nacht auch noch :<

hatte sich wohl als ich verkleidet als ihm dieses missgeschick passiert ist :p :ugly:

wm ich weiss das du mich vergötterst aber als mich zu verkleiden und dann sowas zu machen nee nee dat muss nicht sein^^

€ pöse kreiszahl!

hat vll iwas um wm zu ärgern vll austehende allimenten zahlungen an wauwau oda so^^?

:hy: oli fighterbär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben