• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

• Ersteller Ersteller wanderber
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bringt mir vll einen kasten ?

dat 2. spiel schau ich mir nit an mag beide teams überhaupt nit

Vertritt meine Meinung bezüglich Fußball (zumindest heute) :D

und nein, Bier habe ich nicht. Weil ichs nicht mag

trinkt vllt keinen alk?

endlich aus leonberg zurück ... 4rter jahrgangsmeister in der staffel geworden, :angry:
:ugly:
:hy:

weis wohl nicht das enty genauso wie wauwau offiziel noch keinen alk trinken darf cause beide unter 16

:hy: faxgerät

Weiß es

aber den Schutz kann man vergessen... fast jeder Bekannte von mir der noch U16 ist hat ne Möglichkeit daran zu kommen, wenn er will.
Aber U16 hat auch Vorteile.
Man kann U14 Meister in was werden :ugly:

will mal meister in was werden

war mal jahrgangsmeister in 200M Brust ... meheheheehee! :ugly:

sagt immer vier bis fünf Mal, dass wär's für heute, kommt dann aber immer nochmal für einen Post zurück :D

trinkt wannabe bier...

bähh guinness... was widerlicheres hab ich nie getrunken...

hab wieder internet o/

mag kein irisches bier

geschmäcker sind verschieden...ist auch gut so.....will nicht wissen was du trinkst :D

gz das du wieder i-net hast

spielt klassiker

schon 1404 gezockt?
bin ich grad am spieln, verdammt geil das ding ;)

spielt klassiker

schon 1404 gezockt?
bin ich grad am spieln, verdammt geil das ding ;)

€ mega lag -.- sry

fängt hier eiskalt mit doppelposten an

also ehrlich, ich bin teilweise entsetzt

:hy: ich verabschiede mich auch mal, musste noch eben auf wdr nen bericht übers wacken sehn
Gute Nacht

hat grad den beweis geliefert, dass er nich immer recht hat

geh leider ncih hin, werd in den semesterferien arbeiten und n bissl geld fürs nächste jahr verdienen.... dann gehts vllt zum summerbreeze^^

:hy: moin odin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben