• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

• Ersteller Ersteller wanderber
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat unrecht denn ich hab immer recht

ich hab vermutet ich hab nit gesagt dat du definitiv hingehst :p

summerbreeze da will die laura auch hin also dis jahr nächstes jahr ka was laura plant aber da kannste sie ja selbst fragen wenn sie dat nxt ma hier postet :D

btw hassu freistoß von petric jestern gesehen?

versucht sich rauszureden

jo, hab ich gesehn, das hatte er ja schon beim bvb drauf

kommentator: "ich tu mich ja immer n bisschen schwer bei sowas zu sagen, dass es ein torwartfehler war"
kumpel: "doch, der is schlecht und der wird nie wieder spielen"
i lol'ed

war trotzdem n guter freistoss

erhebt anspruch auf unfehlbarkeit

hallo ihrs :hy:

E:gleich 2 mal zp, naja, nach so einer schnarchigen physikklausur darf ich das ;)

sollte mal mittagessen, damit er zu kräften kommt und nit zwed wird

morgen ihrs :hy:

hat wohl spaß auf der weide oder zu viel stress inner uni sodass er seinen ava nicht verändert ;)

€ und klar war das n torwart fehlÖr hätte er einen zw schritt gemacht wäre er dran gewesen aber naja, sogar flasche lehmann ist ja nicht besser als der junge kerl da von daher ists i.o.

Analysiert Fußballspiele(r)

Anno hab ich erstmal wieder rausgekramt und vorgenommen von Anfang an durchzuspielen.
Also erst 1602, dann 1503 und so weiter...
oder vor 1503 noch mal C&C Generals. Wenn ichs schaffe innerhalb dieses Jahres halbwegs gut zu mappen bleib ich länger dran :D

ist ein strategiefan.

@odin: so avatarverrückt bin ich auch wieder nicht, sonst hätte ich in dem jahr, dass ich schon registriert bin bestimmt keinen goatman mehr.

Hats zu ungefähr 33% erkannt.

Rollen-, Action- und Strategiespiele sind bei mir vertreten. Am liebsten was das alles verbindet. Oder Ghost Recon heißt.

hatte vor gut 2 stunden schon mal alle gegrüßt.

denkst du wir wären vergesslich, dass du deine grüße erneuerst?

sollte wissen, dass alte menschen kein gutes gedächnis mehr haben....

:p

ist selber alt

ich jetzt auch, hab meinen zweiten perso bekommen^^

und bei uns regnets jetzt, na toll -.-

:hy: alle

wohnt in einem schlechtwettergebiet.

jaja, ab 20 jahren gehts steil bergab.

da passiert 40min nichts, und dann faxt sich noch jemand dazwischen
:hy: thorfax

wurde von mir fast zwed?

kann mich grad net beklagen? ist grad schönster sonnensch ... ähhh .... gewesen :ugly:
:hy: jott

spielt auf den götterstammbaum an

:lol:
:hy: odin und alle die mich noch grüßen werden (ich bin faul :ugly: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben