• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

• Ersteller Ersteller wanderber
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat noch bie was von thunfisch gehört

oder paprika
oder peperoni
oder zwiebeln

ich könnte so viele geile dinge aufzählen, die kein fleisch sind, wenn sie mir nur einfallen würden^^

:hy: aaaanuuuu:kiss:

gibt mir nen virtuellen kuss :eek:

huhu WM ;)

ja und auf ne Pizza gehört nur Mais und Zwiebeln.. oder vielleicht noch Pilze.. aber mehr nich!

hab ich auch schon länger nicht mehr gelesen...

Kartoffeln und Zwiebeln gehört zum Grillen!
und Fisch ist fein, und verschiedenes an Gemüse dazu...

war auch schon mal kreativer

ohne fleisch kein gibbet auch kein echtes grillen und pizza ohne fleisch = bäh!

:hy: ortho

kennt scheinbar keine pizza mit meeresfrüchten ^^

oder thunfischpizza......

da ist auch kein fleisch drauf ^__^

ach doch ... fischfleisch :D

moin odin, du osna... ^^ :hy:

so, bin ma essen und tv und soo... :)

denkt ich würde sie nicht kennen nur weil ich sie nicht als echte pizza an sehe :p

ich kann damit nix anfangen, aber fleisch muss sein sonst ist man doch den ganzen tag lang hungry

sollte sich mal wegen ernährung mit ner expertin auseinandersetzen^^

ich ess nur 2mal die woche fleisch und mir gehts mehr als gut

ist wohl n armer student

der sich nur 2ma in der woche fleisch leisten kann :p

ansonsten macht man das doch nicht freiwillig ;)
ein tag ohne fleisch - das ist ja wie ein tag ohne bier ... oder so ähnlich ^^

:hy: odin, orthi, neri, wm, vv und anuspatzl :kiss:

ansonsten sag ich da nur: http://www.youtube.com/watch?v=2bsY8iozq7I

denkt wie ich

ein tag ohne bier??o.O mein leben hätte keinen sinn mehr.bei fleisch genauso....ess zwar auch viel gemüse-hab mir erst heute ne wokpfanne mit hühnerfleisch gemacht-aber einmal am tag ein stück fleisch muss drinnen sein...

ist der fleischeslust verfallen...

bin dann ma wieder anno 1404 zocken.
im wohnzimmer auf der bank chilln und auf nem 120cm full hd bildschirm zu zokcne is einfach das geilste :D

zockt so spät wahrscheinlich nich mehr

maaaaann, meine dates liefen auch schonmal besser, nie wieder auf ne party mit dem date....
bester freundinnen sind sehr nervig :D

sollte sich NIEMALS auf eine party verabreden... oO :D

hey, WM Dates macht man nich auf partys... :no: da sind doch viel zu viele störenfriede
unterwegs, die sich auch noch einen jux damit machen... :D dates nur daaaa machen, wo
man weiß, das kene bekannten rumlaufen...

allerdings hab ich das auch schonmal gemacht... es lief allerdings ganz gut... naja, im
prinzip, trotzdem es war zwischenducrh auch schon brenzlig... eine clique verhält
sich einfach nur dämlich in solchen situationen... wohl ein naturgesetz oO

hat gestern soviel unsinn auf einma geschrieben dat ich dachte dat der kleene orthi besoffen gewesen ist :p

:hy: kaulquwapppÖÖÖÖÖÖ :p

hab seit sonntag keinen schluck alk getrunken also nix alkmeister in dieser woche^^ :p
ma schauen hab noch bis so ca. mitte sept frei, bis dahin gibbet sicher noch die möglichkeit dat nachzuholen :p

und außerdem dat bersche hat vollkommen mit seinem ot teil recht!

hat wohl scheinbar doch noch restalk im blut der kwatschkopp :p :p :p :p :p :p :p

laba nich... :p

welcher OT-teil von ber?? link? ohne link kein kommentar :p

btw. bis mitte september?? aha ...

denkt rest alk würde länger als 1 tag bei mir halt aber bedenkt nicht das mein körper den alk viel schneller abbaut als sein alter körper :p

dat mitm fleisch und so

ja bis mitte sept :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben