• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

Will sich ein schweineteures Physikbuch kaufen

Ich weis nicht, wenn ich in Ex was nachgucken will hab ich den Demmi. Für Theophysik (bisher) 2 Bände vom Nolting und Edyn den Fließbach (auch wenn das etwas nervig ist: Fließbach cgs, VL SI-System)

So, gleich mal zur Uni laufen, auf Busse ist hier kein Verlass mehr bei mehr als 2 cm Schnee..

empfindet 50 euronen als teuer für ein physik buch.

naja für fast 1400seiten mit erklärung, beispielen und lösungen leg ich das gern mal hin.
außerdem kostet das "einführung in die physik" buch von meinem prof, mit dem er die vorlesung hält ~.~, 48€ und hat nit mal 600.
der vorteil außerdem is, dass meine eltern den hunni locker machen für mich :)

btw. hast du noch gar nit vorlesungsfrei? ich hatte am 16ten meine letzte vo. hätte ich nit am 17ten praktikum gehabt, wärs gmütlicher gwesen ^^

:hy: schatten

studiert auch was gescheites

Nee, ich hab gnadenlos bis zum 23. Fällt auch nur eine Veranstaltung am 23. aus, weil wir in Theo kein Übblatt über Weihnachten bekommen dieses Jahr

Und am 8.1. Höma-Probeklausur, die ich möglichst gut schreiben muss. Am 10. dann halt wieder VL-Beginn.
Praktikum hab ich auch erst in der VL-freien Zeit (zum Glück, sonst wärs echt etwas krass unter der Woche...)

is mir ein paar semester voraus

jup am 10. gehts bei mir auch wieder los. am 13ten is dann in der lina übung der zweite test. den ich auf mind. ner zwei haben will. hab den ersten nur auf ne 4gschafft -.-
und dann sind ende jänner und anfang feb die vl-prüfungen. werd da dann lina prüfung und physik 1 prüfung machen. ana kommt dann erst im märz beim zweit termin...

Failt heute mal wieder ganz besonders :ugly:

Alle mal klicken ihr Nups :p und zwar hier !!

erinnert mich an etwas

muss nur noch die schweineaugen besorgen :evil:

hat den abgetrennten pferdekopf schon bereit, um ihn seiner geliebten ins bett zu legen :ugly:

die ersten zwei bücher von 6 sind heute gekommen \o/
"Die Schöpfungslüge" und "Der Gotteswahn"
mal wieder guten lesenstoff daheim :)

denkt ich würde billige ware verschenken

nein ... meine liebste bekommt einen kuchen mit dem mehl aus den gemahlene knochen ihrer feinde in dem ich 1,5kg Schokolade verarbeitet habe, die von meinen Sklavan angepflanzt und mit ihren toten Körpern gedüngt wurde.
Und,
ein Armband.

sollte sich von menschen fernhalten :eek:

zumindest mit den gedanken ^^

und dawkins is echt mal derb zu lesen. kreationisten mit holocaustleugnern gleichsetzen hab ich so auch noch nit gehört :lol:
grandios ^^

sollte sich unbedingt, dass buch "die schöpfungslüge" besorgen

naja weil beides unwiderlegbare tatsachen sind. und wär unwiderlegbares nicht anerkennt, is es eben genauso dumm wie holocaustleugner. es wäre genauso unnötig anzunehmen, dass die erde eine scheibe sei.
echt unterhaltsam ^^
aber jetzt sollt ich wieder lina lernen...
also schönen tag euch noch
:hy:

Lernt an Weihnachten o.O

Frohes Fest meine Minions :kiss:

Und noch was zu lachen/weinen Klick :ugly:
Irgendwie doch sehr traurig :WD

klaut an weihnachten :p

:hy: weihnachtsclumsyschlumpf

oh ja sehr traurig... der hüter der silbernen zitrone :lol:

lacht übern summoner ^^

@santa:
jup, ich lern auch am 24ten. bis auf geschenke ändert sich ja nix... und lina muss gelernt werden. prüfung steht an....

Zurück
Oben