• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

genießt morgenstunden mit ihrem freund

jup sowas hatte ich auch mal, nur wars bei mir die freundin. zur zeit teil ich mir mein bett mit meinen mappen xD
ich glaub im duüm haben alle rl. außer vllt faxi ^^

denkt ich hätte kein rl

-.-"
-.-"
;(

warum tust du mir an, 3,14 :ugly:

verbringt sein rl im zimmer vorm rechner

:hy: moin

vllt is das rl auch der grund, warum hier in letzter zeit so wenig los is.... und dass leute wie b, wiggi und phoenix hier vertrieben wurden^^

rockzert auch das rl

aja sry jens, dass cih das letzte mal nit in skype geantwortet hab. war am pennen :D
unser graveyard wird immer größer ^^

und @faxi: ohhh. hab ich dich traurig gemacht? ^^ deine freundin jpg wird dich schon trösten :ugly:

hört im rl bei 3,14 auf zu zählen denn schlechtere noten existieren bei ihm nit

na ist doch auch richtig so das die wech sind.

naja ich hab grad klausuren vor der nase bin bis ende januar damit beschäftigt dann anfang feb bin ich in dresden und die woche drauf augsburg/münchen

ma schauen vll hab ich zeit und besuch den ollen frodo :p

:hy: mädels

besucht mich dann auch?

ich leb auch so vor mich hin und so ^^

what´s up bitches? :hy:

hat ein gediegenes leben

@pi: da fällt grad son bild ein ...
1240881930283.jpg

treibt sich mal wieder zuviel auf niedrigstniveau-seiten rum

:hy: moin

alex, wann wär das denn? hab noch min bis zum 10.2. klausuren, dann in den ferien noch n praktikum

hält sich vom 4chan fern

@faxi: :D

\o/ ich hatte heute den besten abend seit langem :D
der grinser geht einfach nit mehr weg ^^

grinst?

hey, wenn du keine ansprüche hast werden sie ganz einfach übertroffen :ugly:
Yay, morgen ist wieder Schule, morgen kann ich wieder unzählige Leute mit don't google this schockieren ... mehehehehe ... und morgen endlich wieder schwimmen gehen.

Freut sich auf das Ferienende, welches anscheinend Heute ist

weiche von mir du Wesen!

btw: hab am 1.1. angefangen zu lernen und mir Vorgestern Morgen vermutlich die ersten Punkte für meine HM3-Klausur geholt. \o/

is auch schon länger am lernen

@shadow und wm: kann mir vllt einer von euch die lineare hülle bzw span erklären? wir (ich und meine mitstudies) steigen da alle aus. das sätzchen, was es denn ist kann ich aufsagen aber rechnen kann ich nix -.-
es gibt auch kekse :D
mit im ker und darstellungsmatrix basteln kann ich egt schon aber span bringt mich um ~.~

die lina prüfung wird noch nice....

is ein seltener gast geworden...

off? heute lieber nit... würd vllt noch ne vw mit sich ziehn wenn ich mich jetzt auslassen würd -.-

ist schon mit dem zweiten acc unterwegs :ugly:

angst nit aber ich hatte schon einmal eine... man will d3 ja nit mit ner vw oder ähnlichem beginnen ^^

hat mich mit d3 verwirrt

kommt wohl davon, dass ich gegessen habe und wieder auf stand by bin, hrrhrr

verbraucht kostbare ressourcen auch wenn er nichts tut

sonne verschwendung aber auch.

btw, @ exakt = 3: höma und ich werden eh keine freunde mehr, ich würd lieber leute fragen die ahnung davon haben. #mathe ist prinzipiell immer ne gute Anlaufstelle bei solchen Fragen

Zurück
Oben