• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

Ob er mich wohl immernoch genauso hasst wie früher? :p

:hy: allerseits

keine sorge odin, ich bleib nicht ;) wollte nur mal sehen wies hier so läuft....

irrt sich mit seiner vermutung

ich hab dich nie gehasst und hasse dich auch jetzt nicht, bist mir zwar nicht der liebste user hier, aber mehr oder weniger egal

hier geht nicht mehr viel wie in ganz india, aber kein wunder^^
vll lebt der fred wieder auf wenn d3 rauskommt

Hat recht

Glaubst du echt daran Odin? :D

Naja, so wies hier aussieht wär's euch zu wünschen dass wieder etwas mehr Leute kommen...ich hab mich ferngehalten, und mich anderen Teilen des Forums gewidmet, da ich hier irgendwie nicht so richtig willkommen war :fight:

kann doch sicherlich mehr als 2 wörter in seinem ontopic beitrag schreiben :clown:

wenn sich die neuen gut einfügen werd ichs nit machen :D

was geht so herr frodo?^^

sieht mobbing als eine art aufnahmetest an?

ich war am anfang auch nit grad willkommen :clown:

:hy: ihrs

ich denke der user über mir , sollte sich lieber bei dem bot user bedanken ihm hat er diesen warmen empfang zu verdanken

du bist immer noch nit willkommen ben :lol:

Ist ohne es zu wissen wahrscheinlich selber nicht willkommen :clown:

Du mal ne frage, wird man euch in d3 antreffen? Oder gammelt ihr nur hier im comm-forum rum? :bersi:

ihn kann man wohl gar nicht treffen :eek:

d3 -> nö

kein interesse dran, sagt mir auch was ich so bis jetzt gesehen hab nicht wirklich zu

Hat die Beta noch nicht gespielt?

Ich war auch nicht überzeugt, aber seit ich die Beta kenne muss ich sagen, ist wirklich gar nicht so schlecht!

So ich sollte euch wohl mal wieder in Ruhe lassen..ausser ihr sagt mir dass ich wenigstens einigermassen willkommen bin :D

Ihr seht ich bin ein grenzenloser Optimist :)

Ist nur schade zu sehn dass der Thread im Sterben liegt.. :(

is mal wieder blau

@alex: welcher bot user? bin dezent verwirrt...

d3 werd ich mir schon zu legen.

Welchen modus wird er wohl spielen?

Bevor jemand an Alex zweifeln darf , kannst du ernstmal zeigen, dass du kein full retard bist.

Sagt einer der nichtmal zitieren kann :p und dazu nochnichtmal schreibt was er über den user über ihm denkt :lol:

weiss wo es lang geht

@Ham: Im absoluten Suff muss man Prioritäten setzen beim Posten, man halt immerhin ja seine Grenzen in diesem Zustand.
Hier wurde Lesbarkeit genommen ( hey man verstehts xD) und noch die letzte Hemmschwelle der Zurückhaltung gewahrt.
Du kannst halt nicht alles haben.

kann prioritäten setzen und das sogar im suff :lol:

ben ich darf hier keine namen nennen aber kanns dir die tage mal per pm zu schicken

:eek: öni

:hy: herr frodo und die anderen mädels

ist über meine gaben verwundert

Wenn man das als Typ nicht könnte würde der "übliche" Diskobesuch echt unschön enden :D :D

irrt sich ein wenig, denn diese fähigkeiten sollte man schon besitzen :D

ich wunderte mich eher über deine anwesenheit^^

:hy:

bei ihm wundert mich gar nichts mehr

:hy: moin leude

so, ich sitz hier also in der uni und bin fleißig. ein hoch den faulen studenten, die die uni heute mal nicht bevölkern

Zurück
Oben