• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss nicht wie ich das harte programm machen

also: essen geben, betten beziehen, arsch abwischen, windeln wechsel, klogang helfen ect ^^

@giftspinner: danke :)

hat vermutlich keinen ekel davor

würd ich aber glaub cih auch noch überleben. btw: muss die nächsten beiden samstage arbeiten. toll, dass ich genau in der woche dazwischen urlaub hab. => von 9 auf 6 freie tage am stück zurück gestrichen

würde dass aber sicher auch machen

wenn ich eins gelernt hab bisher: man gewöhnt sich an alles!! ;)

muss morgen und übermorgen frühschicht machen, dann sa - do nachtschicht, dann erstma 10tage frei =) (das beste: ich hab noch 22 tage urlaub =))

ist eine geelgentliche besucherIn

besucher? oder besucherin?

weis wohl wer wir sind

und ich denke ich weis wer du bist :p

hätte admins fragen sollen ob er sich hier nochmal anmelden darf

:p

verwirrt mich wirklich

öhm, vielleicht verwechselst du da ja was, aber ich hab diese Seite erst diesen Montag entdeckt. So weit ich weiß, kenn ich hier noch niemanden...

scheint mich zu verstehen

irgendwie komisch, kaum bin ich auf dieser Seite will man mich kennen...
Aber von meinen Kumpels sind nur drei da, die D2 spielen und alle haben gemeint, nicht in diesem Forum aktiv zu sein. Oder bist du einer von denen, HDC-Odin?
Sagt dir vielleicht "King Kevin" was? :D
Wenn nicht, glaube ich nicht, dass ich dich kenne.

fasst sich kürzer

@Wertler: Würde ein Name mit Gott o.Ä. beginnen, dann hättest du die Möglichkeit gehabt, Möchtegern-Gott Odin zu begegnen.

Hat überraschend seine Meinung geändert und ist nun nicht mehr in dem Irrglauben, dass er Gott sei :p

Sollte wissen, dass ich nicht noch mehr Schwachsinn als früher reden kann.

sollte doch endlich begreifen das ich n gott bin und sein werde und redet wirklich noch mehr plödsinn als sonst sonst würde er mich als gott endlich annerkennen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben