• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht nicht ein das er von mir bald zertrampelt wird wenn er weiter gottes lästerung betreibt


wie kommts das du nit im icq on bist du vogel?
 
denkt gifti wüste wie man das macht und kann abundzu soga denken :eek:

:hy: bruno^^
 
Ist wohl der einzige, der an Odin glaubt oder muss akzeptiert haben, dass es unmöglich ist, Odin von der Wahrheit zu überzeugen. :p

@Odin: Ich bin bei ICQ nicht online, weil mir die Zeit für div. Chats fehlt und weil meine halbe Klasse bei ICQ geaddet ist, ich aber sowohl gestern als auch heute nicht in der Schule war und ich glaube, dass sich das nicht so gut macht, wenn ich vor morgen bei ICQ online bin, u.A. weil ich noch immer nicht ganz gesund bin.

Auf meine Ignorelist kommen nur Leute, deren Posts ich (teilweise) nicht mehr lesen will. Ein Möchtegern-Gott o.Ä. fällt nicht in diese Gruppe.

Lg Giftspinner :hy:
 
hat seine halbe klasse im icq geaddet






huhu ihrs :hy: :kiss:
*gääääähn* mir ist langweilig...
 
Hat mit mir was ausgeheckt
 
kennt das geheime labor vom weihnachtsmann wo er seine elfen clont :lol:


ich sage ma tschüüüüsss

bin heute nacht iwann back

also wünsche euch nen schönen tag

:hy: sashi :kiss:
 
klont sich Waldbewohner, die ihn als Gott verehren, damit er sich als Gott fühlen kann
 
kann nix clonen da er eig noch weniger kann als ein pferd :lol: und wird von alten omas fertig gemacht bei der arbeit :lol:
 
ist in wirklichkeit gar kein gott




:D :angel: götter machen niemanden fertig ;) wenn dann bist du ein teufelchen ;)
 
denkt ich wäre ne gottheit




nee bin ich nicht^^ dafür bin ich viel zu schlecht und pöse^^
 
ist ein frosch :p


sashi ich mach doch keinen fertig hab nur gesagt das schatten von alten omas fertig gemacht wird^^
 
versucht etwas zu leugnen




hihi frauen sind teufelchen und leben in der hölle... kein wunder dass sie immer so heiß sind...

plöd nur dass ich mein navi verloren hab und nicht mehr weiß wo es zu hölle geht :(
 
ist sehr heiß


frag den frosch sashi der hat alles in seinem teich :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben