• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat den coolsten Ava evöööör


:hy: möp
 
hat endlich jemanden gefunden der genauso redet wie er





denkt er zumindest, denn in wirklichkeit redet nur er so nen plödsinn xD
 
möchte wohl das ich hochgestochen rede :p


nicht mit mir ich muss mich dann auf ein niveau runter begeben welches das pferd da auch versteht :D
 
beleidigt wie sonst auch immer andere Leute, nur um besser dazustehen (glaubt er zumindest)

:hy: pferdchen
 
versteht wie immer nur alles falsch


ich beleidige das pferdchen nit :p ich will ihn nur ärgern damit er zurück ärgert und iwas lustiges dabei raus kommt

außerdem du neuling du haben eh kein plan :p
 
denkt er wäre kein neuling,obwohl er noch nicht einen der vorgänger dieses threads von anfang bis zum ende mit gemacht hat


respekt=/=angst :p
 
zählt nicht mehr zu den neulingen





gifti, bei ihm wirst du auf ewig ein neuling sein ;) ich kenn das :lol: aber ich habauch n nreg datum von 08 ^^
 
:kiss:

zählt zu den Jungen und teilweise je nach Ansichtssache zu den Neuen.

btw: Eine schöne Sig hast du da ;)
 
weis nicht wo er den ot teil seines postings hinpacken soll :p


und nein küsse von dir will ich nit gifti :diablo:
 
vergöttert mich :p


nee nee küssen brauchst du sollst du mich nit obwohl du das gern würdest aber nee danke^^
 
Ich bin nicht schwul!

vergöttert wohl andere Männer und erhofft sich auch dies von mir
 
weis noch immer nicht wo der ot teil seines posts hingehört anscheinend ist er doch noch grünschnabel :p


ich vergöttere niemanden^^
 
weiß nicht, dass ich mir jetzt gerade zum ersten mal den startpost ganz durchgelesen habe :clown:


Da bin ja auch ich erwähnt! oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben