• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat glück, dass Master JM uns allen keine aufmerksamkeit schenkt ... ich weis nicht warum ich respekt vor ihm hab, aber ich hab respekt vor ihm wegen seiner tollen Robe :rolleyes:
 
Sollte wirklich OT Teil von Post trennen ;)

JM hat hier gar nix zu sagen
 
hat eindeutig recht ^^

wir sind das volk :D wir benehmen uns nur wenn grünes volk anwesend ist *g*

@thorfax: mh? warum sollt ich froh sein dass Master JM nich hier reinguckt? o_O
 
haben wieder einen meiner geistesaussetzer analysiert und ihn gandenlos ausgefragt -.-''


gnaaa - NEIN! DIESE GENUGTUUNG GÖNNE EUCH NICHT :clown:
 
setzte geistig aus

doch bitte :) TU ES!! *g* bitte !! mag wissen was in diesem hirn vor sich geht ;)
 
Welches Forum wird er mir gleich sagen :D
 
fragt auch nach nem forum^^

was in meinem Hirn vorgeht? stellt euch ein Labyrinth vor und ihr habt in seiner Form :lol:
 
hat ein noch nicht gaaanz fertiges Forum fertig installed :ugly:
 
ist bärchen leider gefolgt


bärchen zuviele mugge leute hier mit nehmen und dort im thread einsperren :p

VV hat recht^^
 
ist mal wieder von neuzugängen genervt *g*

kann auch nichts dafür wenn sie mir heimlich folgen
 
kann nix dafür das andere ihm heimlich folgen

:hy: alle
 
weiß (noch) nicht das ich nur bim posten unterbrochen wurde und deshalb 2 in nach ihm posten konnte :)
 
grüßt uns alle


*gääääääääääääääähn* ja..ähhmmmm morgeeeen! :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben