• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht das anders?

:WD

Schön das er das einsieht

Ja ich habe Rechte :WD

ist dein herr und meister

weil: sein ava > dein ava
:p

:tree:

meienr aber nicht, weil meine posts > seine posts

hat n doofen avatar

äh, ich meinte eigentlich"

"hat recht"
nicht
"hat rechte"

:WD

sollte sich nicht über meinen ava lustig machen

ich find den slinger gar nicht so schlecht, gibt im erreichbaren bereich (also < 1500 posts) nur wenige die besser/genauso gut sind (wraith, viper, willow)

Kennt doch die Willow Whisp

hat mir die augen geöffnet :ugly:

achja, stimmt..

bin schlafen, gn8 :hy:

Sollte nicht nur andere auffordern, ihre Sig zu ändern , sonder auch die eigene Sig ändern ;) (nur Fenix statt FenixBlack_FXB)

hat in letzter zeit auch seine sig geändert

:hy: :kiss: huhu allesamt
:( mir ist langweilig, ich penn bei ner freundin und die ist mim hund raus...

fordert mir auf bei icq on zu gehen

wenn du mir ne pm mit meiner icq nr schickst kann ich das machen^^ das weiß ich nämlich nicht auswenig

ist im icq und msn on

ich hab meine vorliebe für webcams entdeckt und meine abscheu gegenüber telefonieren wurde wieder neu entfacht...

ist nirgendswo mehr on

:hy: wünsch euch allen alles gute,me ist diesma endgültig wohl weg...

gn8 euch allen

pennt mittlerweile wie ein baby

nun zugegeben - ein altes baby - und hässlich ... öhm - ach das führt doch zu nichts -.- ;)

findet odin häßlich und alt :lol:

:hy:

Thor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben