• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt ironie in falscher rechtschraibung an, :no: :D
 
shraiphd rächdshraipunk falsch :no: :no:


€dith meint: nänänänänäänänäänänänänänännänäänänänäää :p :p :p :angel: :hy: :ugly: :keks:
 
denkt ich würde während der schule inst inet gehen




ich hatte 2 freistunden \o/ aber konnte nur zur 1. hinfahren weil der bus nur zur 1. fährt :(
 
wohnt anscheinend aufm land :ugly:




bei uns fahren se alle 10 minuten :D

:hy: Sashi endlich ma wieder da :)
 
ist ne ziemlich arme sau

wenn ich das richtig verstanden hab hättste noch 2 stunden länger schlafen können?!
 
hat alles richtig verstanden





naja, ich hätte, wenn der schulbus auch zur 3. gefahren wäre... aber das tut er nicht :(

Ehm VV, da wo die schule is, das ist ein vorort von ffm, da fährt der bus immer und überlla xD aber natürlich net für schulkinder, da fährt nur der normale schulbus jeden morgen zur 1. und jeden mittag zur 6 und zur 8.... scheiße wenn man zur 5 aus hat oder zu 7. oder eben zur 3 an -.-
 
müsste nach der aussage dann ab+an mal öfters auf den bus warten oder
zu fuß gehen ............................ ooooder nach hause/hin schwimmen :lol:
 
will odin vertreten





hihi ne laufen oh gott xD mit DER Tasche und DEM Regen? Und der strecke... ne danke :no: im sommer fahr ich mit dem fahrrad zur schule, aber bis es sommer ist, ist es auch noch eine weile^^
 
kann wohl keinen regen leiden




wenns regnet, gehe ich zu fuß :p
 
ich glaub jemand hat ihm zwischengepostet





ja, aber du bist kein mädchen VV :autsch: oder?
 
lenkt vom thema ab


:no:


wendigo is hässlich, will vampire :(

€: rechtschreibfehler korrigiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben