• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sammelt meinen Faden wieder vom Fußboden auf. :)

sehr schön.... :D

*rülps mit direktem Furz-Anschluss*
 
ist in der mehrzahl





naja gut... *atemschutzmaske aufziehn* als mädel kann ich hier ja nicht mehr anders leben ... :(


btw: rÖ vom training
 
versucht sich bei uns einzuleben. :D

PLURAL \o/

€: Haste denn auch... schön trainiert beim Training? :ugly:

€²: Huch fast vergessen *schnell noch einen fahren lass*
 
redet im Plural





ja hab ich :) und was habt ihr in der Zeit gemacht außer der umwelt mit schadstoffen zu schaden?
 
braucht eine gas maske


ente benimm dich mal normal ... das ist nicht witzig und dieser post ist auch nicht als scherz oder so gemeint
 
wird so langsam ärgerlich...


Jaja, tut mir leid. *Internet-Knigge raushol und mal drin blätter*
 
hats vorhin übertrieben


bisel spaß is ok aber in jedem post oder jeden 2. muss nicht sein

ich ärgere orthi auch nicht in jedem post^^
 
wird von mir ausgelacht






hihi nicht in jedem post... hihi
:rolleyes: :fight: :p
 
ärgert mich ma wieder :p


wirklich in jedem^^? hmmn frosch ist aber nicht ärgern das is sein name halt^^
 
ärgert andere





frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch frosch


FROSCH!

:p
 
hat den selben vornamen wie ein berühmtes wassertier :p



quack quack quack wäre orthis antwort gewesen :lol:
 
wohnt als Untermieter in meinem Schwimmteich und hat seid 3 Monaten keine Miete mehr bezahlt.
 
weis das ich teiche nicht mag,denn ich bevorzuge sargophage denn ich bin halt unsterblich :p


orthi=frosch=dein vermieter ente^^
 
Hat für mich ne Sonderschicht eingelegt
 
hat sich beim weihnachtselfen Odin bedankt




er war ja so goldig in strumphosen :p
 
hat auch mit geholfen&sah zudem very sexy in ihrer knappen elfen uniform, die ihr der weihnachtsmann geschenkt hat, aus :p
 
Weis Dinge die ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen möchte :clown:

*g*

€: Das war natürlich auf den Post von Antje bezogen :autsch:
 
weis wohl nicht das sashi in so einer uniform zuverlieben aussieht :p
 
dadurch dass ihm jemand zwischngepostet hat sieht es so aus als wäre ich in seinen alpträumen




vervy sexy in ihrer knappen elfen uniform

1. eh... nein^^
2. eh... NEIN!
3. vervy?


edit: zwischenposter :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben