• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht im rl grad das forum kaputt :p


nö hab ich nit :p
 
streitet die answchuldigung der spinnenphobie ab, wie auch? Er is nen mumie, in im krabbeln die biester :D
 
ist fax gerät das tag ein tag aus immer nur das selbe blatt senden kann also kaputt ist :lol:


:hy: faxgerät^^
 
ist neu hier (BITTE! Erspahrt mir diesmal die schande!)
 
sollte sich in grund und boden schämen :lol:


er ist glaube ich auch seit dem 1. dabei
 
weisst thorfax auf seinen platz

:D also ich weiss ja schon wenig genug - aber dat wusste ich dass er hier nich neu is =P
 
weis noch weniger als dat berschen und dat heißt schon was :lol:
 
ist immer noch der klügste, schlauste und vor allem schönste ;) :p

aber hallo will das was heissen - er ist nur noch überdurchschnittlich intelligent
 
Wird auf einmal bescheiden :eek:
 
gehört zu meiner armee und ist dort einer der generäle :p


:hy: santa
 
erkennt relativ offensichtliche ironie nicht ^^

süß der kleene :p

€: :hy: weihnachtsmann :)
 
erkennt nicht das er in wirklichkeit keine ironische sachen geschrieben hat sondern die wahrheit


und ich bin bin nicht klein du zwerg :p
geh arbeiten bersche :p
 
hat nicht gelesen dass ich diese woche frei hab ^^

ohja - du bist schon ne hübsche - mumie ^^
 
hat wohl nicht verstanden das er arbeiten soll damit ich sein prall gefüllte brieftasche dann klauen kann :D


igitt du PedoBer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben