• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist eine chimära :p also eine kreuzung zwischen einem PedoBer und einer spinne :lol:
 
er/sie/es ist eine

schnarch_klein.jpg
1020_40.jpg







^^
 
schafft es, komische produktnamen im inet zu finden


ich find sowas nie^^
 
sollte wissen, dass das ganz einfach war ^^




gib einfach schnarch ein, mittelgroße bilder bei gugel-pic-suche und auf irgendner
seite findst es :D



ich hau mich wieder hin, biba :hy:


€dit2: ich glaub ich schick mein post mal an SE weiter ^^ sonst sieht ers ja net ^^
 
teilt uns mit wann er schlafen geht...

:hy: moin
 
hat mal wieder gedanken ... was ich eigentlich als dauerzustand werten würde :lol:
 
achtet genaustens auf deutsche rechtschreibung und grammatik
 
hängt mit seiner fahne in diesem thread

morgen ber :hy:
 
will morgen für sich und bersche eine romantische reise nach hawaii buchen :lol:


gn8 ihrs
 
sagt, das vv und ber sich seeeeeeeeehr mögen :lol:



wer weiß, was bei richtiger anordnung dieser beiden runen für kräfte entstehen... :lol:
btw. ber+vv :ugly: :lol:
 
will die beiden auf keinen fall in ihrer zweisamkeit stören :lol:


orthi ich glaub das wollen wir auch gar nicht wissen :lol: :ugly:
 
muste das wort erstma bei wikipedia suchen damit er weis was er hinschreiben könnte :p


bersche ich nix mit froschkönig
bersche orthi=froschkönig,santa=kaulquwaaappeee

:hy: morgen spinnenBer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben