• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag kein D2 Classic

ich wolltre das mal antesten und hab ne gut ausgerüstete Sorc, mit der ich nicht umgehen kann vor Diablo Norm stehen.
NL.

Ist heute ziemich früh im Forum unterwegs...

Mein Server, auf dem die Bibliotheken ect. liegen und die Files, der laggt.
Und da muß ich nach jeder Aktion 5 min warten, und ich verkürze mir ein Wenig die Wartezeit.
und in 7 min fahre ich nach Hause.

Darf gleich nach Hause

Ich hatte heute nur 2Std schule^^

erste Frei...zweite Deutsch...Pause... Englisch...ende und wir durften noch 5min früher gehen :lol:

hatte einen ruhigen tag

klingt ja fast wie bei uns in der Oberstufe^^
Aber nur fast^^

:hy: tach

Schwebt gemächlich durch die gegend

Ich geh jetzt shoppen mir ein neues...Gothic...^^..ähm Mittelalter oberteil, sagen wir mal besser, kaufen

kauft mir unterwegs einen träger bier :lol:

aufgestanden gefuttert fren geschaut geschlafen^^ und kurz vor den rechner gesetzt.
ach ist das geil frei zu haben^^

Hat Frei

Ich hab in 2 bzw 3 wochen ferien

ik bin weck....shoppen...

hats auch bald

HDC_Odin schrieb:
aufgestanden gefuttert fren geschaut geschlafen^^ und kurz vor den rechner gesetzt.
ach ist das geil frei zu haben^^

allerdings^^
Aber nru wenn man laufen kann -.- Nächste Woche werd ich mit meinem Bein und der mega Schiene die ich heute bekommen habe, schießen. Mal sehen wie das wird^^

Eli, hast du ein Bild vom Mittelalter Ding da?^^

:hy: morgen

hats bald nicht mehr wie ich

in 2wochen ist der spaß vorbei

wird aber wenigstens beschäftigt sein

Ich hab vom Arzt 1-3 Wochen Innendienst verschrieben bekommen *kopfschuss*
Naja lieber so als die AGA wiederholen zu müssen-.-

Sollte mir sagen was AGA ist

...hab soooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ei nschönes teil gefunden^^

kennt die komischen begriffe vom hinkecampopferdchen nicht

irgend ein komischer bund begrief

t5> all

wird noch gemustert

AGA=Allgemeine Grundausbildung. Die dauert 3 Monate, in denen dir alles beigebracht wird was du wissen musst. Um sie zu bestehen, musst du bestimmte Sachen mitgemacht haben. Wegen meinem Bein hab ich die Wachausbildung nicht mitmachen können und die ist für das Bestehen der AGA wichtig. Und wenn du nicht bestehst, darfst du die schön wiederholen Oo
Naja, man war so nett und hat mir die Wachausbildung als teilgenommen angekreuzt (wurde mir heute nochmal gesagt :D). Und nächste Woche Dienstag kann ich beim Schießen mit dabei sein, werde dann aber extra hingefahren und werd danach auch wieder zurückkutschiert^^

denkt, dass t5 > all

ich bin inzwischen fast froh, dass cih nciht ausgemustert wurde ( da mir zivi viel bringt)

Ist wirklich so :irre: zu denken das t5 nicht > all is Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben