• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will denke ich keine 1/2 seite übersetzen^^

€ mir wird grad gesagt is weniger^^

Hat absolut recht

Wenns nur 1-2sätzchen wären^^

ist nacht aktiv^^

Prometheus, postquam caelum terraque sunt, multas bestias in terra esse vidit, deesse autem animal, in quo anumis habitare poterat. itaque terra aquaque formavit animal secundum deorum imagnem. cui virtutes vitiaque, quae e ceteris bestiis sumpserat, dedit. minerva eis additi animum, animum deorum. Ii qutem homines ea, quae vitae bonae humanaeque prosunt, parare non poterant. Deerat enim iis ignis, quem Iuppiter animalibus novis negavit. Sed Prometheus ignem clam in terram apportavit. Deus autem iratus eum in Caucasum ferri et catenis ad saxum deligari iussit. Ibi semper aquila partem eius iecoris comedebat, sed semper ea pars restituebatur. Prometheus autem dolores magna cum virtute ferebat, se enim hominibus bene fecisse putabat.

falls du was damit anfangen kannst^^

zeigt einen text von dem ich nur wenig verstehe

Autem heißt aber jedoch und deesse ist eine form von esse,sum,fui-sein^^

denkt ich könnte kein latein

wenn ich weitergucken würde würd ich noch einige wörter finden die ich kenne..da ich aber keine vokabeln kann^^

versteht ma wieda alles falsch^^

naja ist nicht schlimm^^

Denkt ich würde was falsch verstehen

;)

Gute acht leute...ich geh pennen...Halsschmerzen :hy:

wird mir hier hoffentlich nicht krank

gn8 eli, ruh dich aus damit du mir hier ja nciht krnak wirst :kiss: halstuch anhiehen :)

ist nu auch schlafen gegangen und erholt sich schön

gn8 ihrs

will Latein übersetzt haben

Was willst du mit einem griechischen Drama? :confused:

Seit wann hat der ungebildete Pöbel damit zu tun? :lol:

Nein Scherz, wenn ich kann (also Lust hab, kann ich dir das übersetzen^^)

Prometheus, nachdem er aus der/dem caelum (kenne das Wort nciht) und der Erde war/ist...

So fängst an. Bis zum Komma hab ichs übersetzt, aber das Wort "caelum" kenne ich nicht. Ich hab den Text überflogen und ich denke es geht darum, dass Prometheus, ein Grieche sich mit irgendwelchen Bestien herumschlägt die (glaube ich) aus der Erde kommen....

Wie gesagt, nur bis zum Komma übersetzt ist gefährlich im lateinischen, da können noch ganz andere Wörter kommen, die den Satz ganz anders dastehen lassen. Vielleicht kann ich das morgen nochmal richtig machen.

:hy: NAcht jetzt

//Warum machst du das eigentlich Alex? Sachen für irgendwelche Tussen übersetzen, die du nicht übersetzen kannst, anstatt denen zu sagen, dass sie ihren scheiß selber übersetzen sollen :confused:

weiß nicht, daß caelum das lat. Wort für Himmel ist...

He, ich bin gut!
Hab Latein nach der 11. mit ner 4 abgewählt, aber das Wort wußte ich noch...
und das ist ja schon sooo lange her...

ist eine pflegsame gärtnerin. ;)

schließt gerne sachen ab :lol:

bin zu gut herzig jörn^^ ich übersetze nicht sie hat gefragt ob ich vll jmd kenne
der einen übersetzer im inet oder so kennt da keiner einen wuste habe ich einfach ma so in die runde gefragt, pat hat ma wieder nicht geantwortet deshalb habe ichs mal stumpf ins forum gepostet

bin aber jetzt völlig kaputt bin erst vor 2std nach hause gekommen :lol:
semster ferien ftw^^

Bringt mit seiner Auseinanderschreibung meine Gramatikengine zum rebooten...

sucht wohl einen ort wo sie bisel rum posten kann

ist in den ots nix mehr los ^^?

und grammatik+rechtschreibung sind mir realtiv egal. Also im forum meine ich

Hat noch nicht gemerkt, daß ich hier regelmäßig mal reingucke.

Außerdem: Du bist schuld, Du hast Latein angeschleppt und damit das Wort, was Horse nicht wußte, aber ich....

gibt mir die Schuld an etwas an dem ich nicht schuld bin.

latein ist mir egal, wollt einer bekannten nur helfen.^^

hinkebeinchen besorg mir mal schlaf tabellten aus der krankenstation beim bund^^

Will nicht zugeben, daß er schuld ist...

(grummel, wenn ich jetzt in der Classic-Kneipe poste, verliere ich meine geniale Postanzahl da drin...)

achtet wohl auf ihre posts im gegensatz zu mir

mir ists eigentlich egal wo ich wieviel posts hab^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben