• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähnelt anscheinend vielen




aber mir noch am dollsten bzw. ich ihr oder sie doch mir doer wir uns oder... :hammer: so i-wie xD
 
setzt gerne 3 pünktchen am ende ihres satzes





:)
ich geh mal was essen :hy: bis nachher :hy:
 
wünscht mir guten appetit




wbms vom essen
wasn los mim bnet da will man 1 mal in der woche zocken xD
 
kennt denselben hintergrund wie ich





weiß ich schon steht im frust thread ;)
 
soll ihre Mangas zeigen


hast du nicht schon mal eins bei uns gepostet? Dafür hast doch nur Lob bekommen (von uns Amateuren^^)
 
hat schon mal eins meiner mangas gesehn



ich bin grade am zeichnen von einem schon seit längerem heute abend wirds fertig wenns fertig is stell ichs hier rein ;)
 
sollte aufhören über die userin über ihm zu denken,denn das denken tut ihm nicht gut :lol:

insider :lol:
 
Macht insider witze

...arg jeze is mein Buch schon wieder zu ende...-.-
 
sie denkt das die userin über ihr nicht sehr einfallsreich sei, aber sie täuscht sich da, denn in wirklichkeit zeigt sie das sie nicht einfallsreich ist :p


ich geh ma pennen

gn8

:kiss:
 
geht schlafen und war heute sehr aktiv im forum dafür dass er inaktiv ist :lol:





ich geh dann auch mal gn8 an alle :)
:hy: :kiss:

@eli: hast recht :\ da war ich echt nciht einfallsreich xD
beim nächsten mal ;) :kiss:
 
ist schlafen gegangen und träumt schön.


ich auch, und jz bi ich offline :)

*zwschenposter*^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben