• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ab nächster woche zu unmöglichen zeiten on




ich auch da sind dann nämlich FERIEN :D


:hy: erstmal^^
 
denkt ich hätte nicht richtig gelesen




ich habs richtig gelesen aber mit dem post darüber verwechselt xD bzw. vermischt^^

ja das passiert wenn man über kunst nachdenkt ;)
 
Ist ja auch künstlerisch begabt
 
hat N64 in der 1. Kunststunde gespielt^^





der user über dir kann aber nicht zeichnen :p
 
hat endlich feierabend



hmn kunst zu lernen is blöd udn langweilig... mit halsschmerzen is es noch schlimmer ich glaub ich mach mir mal nen kakao...
 
muss zum zahnarzt




ja zu dem muss ich ende herbst auch... hoffe meine zahnspange hat keine schäden veranstaltet^^

-.-' wisst ihr wie ich das hasse wenn man fragt hab cih was zwischen den zähnen? (natürlich nur leute denen man vertraut und denen es egal is wies gebiss aussieht xD und die sich vor sowas net ekeln^^) auf jedenfall hasse ich esw en die dann antworten: ne außer silber und metall eig. nix


-.-' dass da silber und metall und son zeug is weiß ich auch -.-'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben