• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spamt hier sehr viel rum :p

Ich hatte letztens meinen Glückstag...erst krieg ich ne Um bim rq Ap und dann schenckt mir der liebe Shadow seinen Ladder soj...
 
Sollte in betracht ziehen dad der andere zu langsam war
 
hat eine graue sig





:s ich bin jetzt ofiziell ein noob in d2^^
pala lvl 85 hammerdin--> 12 mal verreckt wg nem fallen... NEM FALLEN!!!!!
scheiß pala scheiß fallen scheiß resi scheiß equip scheiß alles^^
 
beruhigt mich




hmn also ich nehm mir jetzt fest vor ne FB/ FO dual soso zu machen ob die hell tauglich wird steht offen weil mein equip für sie ist gleich null^^
 
hat kein fb/fo sorc equip

gibt wirklich scheoß tage bin heute mit meinem msitter 8 mal in ütrist geripped ^^
 
hat schon wieder nen schreibfehler in der ersten zeile so dass es shcon wieder so aussieht als ob er nix über duüi schreibt
 
hat editiert und lässt mich jetzt dumm aussehen^^




oh man ich bekomm immer alles gesponsort aus mitleid xD nee ich will die kleine soso erstmal mind. auf level 60 sehen dann meld ich mich bei dir^^
aber ich merks mir :flame:
 
schaut f1



ne in der tat das guck ich nicht ich bin beschäftigt mit zeichnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben