• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird auch anscheinend von keinem ignoriert

warum auch..^^

c4ligo runter, andrer druff
jz sind mer wieder freunde
faniel.gif

ist am gruppenkuscheln....

:hy:
bin wieder weg mathe lernen -.-

Hat mir indirekt gerade beigebracht, dass es auf India eine IG-List gibt ... hab ich garnicht gewusst :eek:

Und Sashi ... :kiss:

€: Och Pi ...

Hat eine neue Funktion entdeckt

Bei mir kommen da nur Leute drauf mit denen ich nicht Trade

hat vor stunen gepostet

:eek:

man ist hier viel los :clown:

rettet mich grade vorm einschlafen

^^ hier is tote hose...

hmn ich geh jetzt ins bettchen :hy: :kiss: gn8 allesamt, schlaft gut und träumt süß :)

Schläft ... würd ich auch gern, wenn die Typen in der WG unter mir nicht so laut die Musik laufen hätten, dass bei mir die Möbel wackeln.

€ @ Cleg: Hab ich grad gemacht. Keine 2 MInuten später stand die versammelte WG mit Bier heroben und hat sich bedankt, dass ich nicht gleich die Polizei gerufen habe :lol: und es ist sogar schon etwas leiser.
Die sind aber auch selber Schuld, was machen sie auch an einem Sonntag Party ... wäre es gestern gewesen, kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
sollte zu der wg gehen und dafü sorgen das die musik leiser wird;)

n8 sashi :kiss:

macht das schon länger nicht mehr.

Ich komm gerade wieder. Heute in der 5. Stunde mit 5 Mann das Haus von nem kranken Kumpel gestürmt und Pizza gegessen und PS3 gezockt. :ugly: Dann "ausversehen" 2 Stunden versäumt...

sein tag war heute bzw ist heute bestimmt nicht so stressig und langweilig wie meiner

huhu allesamt :hy: :kiss:
ich hasse kleine kinder die mich nerven :<
die kinder aus meinem bus dissen mich und haben gar keinen respekt, dabei bin ich viel älter großer und ich kenn die gar net :(

ok, nachdem ichs nun anjekündicht hab, kommt der post ^^ ok, mal sehen, wens trifft :ugly: ich schrieb diesen post gestern... :D :D :D und jetzt schicke ich den ab ... ^^ also dUüm ist ein verdammt armes schwein, warum?? weil er folgende dinge NICHT besitzt:

* Porsche
* Swimming-Pool
* Snookertisch
* Penthouse
* keine Millionen von Eur auf dem Konto
* wohnt wahrscheinl. noch bei mama ^^
* rolex
* american express goldcard
* mitgliedsausweis im golfclub
* ehrenbürger von hawaii \O/

also da er all das nicht hat, ist er schon daaam arm dran.... :D arme socke :p ^__^

was er höchstens besitzt:

bett, zimmer, job/studium/o.ä., PC, D2 ^^

und da er son armes schwein ist, kriegt er jetzt einen :keks: :lol:

€dit2:
:eek: och sashi, hätteste ne min. gewartet... :lol: es hat disch getroffen :D

hat vollkommen recht

aber viel schlimmer:
was er höchstens besitzt:

bett, zimmer, job/studium/o.ä., PC, D2 ^^

ich hab noch net ma ein studium oder einen Job und ich bin noch nicht mal ein er...

aber den keks nehm ich trotzdem :D
und glücklich bin ich trotzdem, und wenn ich genau überlege will ich den krempel den du genannt hast gar nicht haben :)

verschenkt kekse an menschen denen es nicht so gut geht... schleimer :D

edit:

war mal wieder einer schneller -.-

denkt mir würde es nicht gut gehen

mir gehts gut, wäre da nich die sache mit den kleinen Kindern im Bus und noch paar andere sachen, dann wäre ich bestimmt ganz glücklich, aber so ises nicht und is auch gut so, sonst wärs ja langweilig^^

ihr ist nicht langweilig^^

@ sashi

das "er" bezog sich auf "User" da ich ja net wissen konnte, ob dens trifft m/w ist :D und das mit dem job kommt schon noch... :D geniesse deine freie zeit... abaitn is eh doof ^^

so, jetzt muss ich wieder was tun :hy: cya heute abend evtl. :hy:

der text in seiner signatur schaut ein wenig aus wie eine chinesische weisheit

:hy:

begrüßt mich immer im irc wenn ich grade mal nicht da bin

:hy: :kiss: VV :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben