• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist auch nicht im ei see kuh^^



:hy: @ all ich bin zurück aber net nüchtern^^

der satz kommt mir grad sehr bekannt vor^^


zu 2. 1,5 flaschen woddy weggesoffen, dann noch inne cocktailbar gefahren dort 3 long islands verdrückt und dann bis 5e inne disco und ich muste dann um 8e wieder aufstehen :kotz: naja konnt mich aber nach getaner arbeit(ja das geht auch wenn man betrunken ist^^) wieder hinlegen^^


:hy: leuts
 
geht besoffen arbeiten
:hy: tobi, odin, VV

edit: zwischenposter :motz:
 
war aber ganz schön langsam^^


€:
WOOHOOO!
ich hab mathe bestanden, heute wird nich mehr gelernt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
is n neuer, an dem mich stört, dass er mir nich zu meinem bestehen gratuliert hat


ansonsten willkommen, hab heut gute laune
 
denkt das er gute laune hat...

PS: alles gute zu deinem bestehen und gratuliere dir hiermit von herzen..... *schachtel kekse schenk*
 
wird uns seinen 1. acc auf india verraten und uns sagen wieso er banned wurd

gz kleiner 74er
 
denkt das ich schon mal hier war

ehrlich gesagt bin ich ganz neu hier und der hauptgrund weshalb ich mich angemeldet habe war eig der rentner guide bzw spassoptimierungsthread. und ich hab eig wochen in dem forum als gast verbracht und bin darauf gekommen das die community genial ist. deswegen hab ich mir gedacht ich meld mich mal an um meinen teil dazu beitragen. aber da ich jmd schon auf die enrven gefallen bin möcht ich mich bei dir,hdc_odin entschuldigen. aber ich habe mir gedacht da das ein community thread ist darf ich hier öfters posten. werde aber jz nur noch alle 2 stunden pro thread antworten.
 
wundert sich was los is^^

bissl komisch bei dir 1 tag da schon 10 posts naja Herzlich willkommen dir^^
 
@ The.LOL.Maker das erklärt sich so: 1 Post im That's Me thread,1 Post im Österreicher Thread,dann noch 2 Posts im "was hört ihre gerade"-thread,1 Post im Für den Lan-Modus-thread,1 Post in der neuen Amabar-Thread,4 Posts (jz sind es 5) in diesem Thread


@Topic: glaubt sich zu wundern
 
sorgt für den normalen alltagsspam


:hy: chem und odin
danke für die glückwünsche und kekse^^
 
irrt sich

nee gehst mir nicht auf die nerven, bloß normalerweise wenn sich jmd frisch regt hat postet er hier nicht, das machen meistens leute die schon min paar monate dabei sind. und leute die kurz nach dem sie sich regt haben hier posten sind meistens alte bekannte, deshalb dacht ich das du auch einer von denen wärst. ich kenn dein verhalten ja hier noch nicht, wenn du dich an die regeln hälst kannst posten^^. also ich hab nix gegen dich

:hy: chem

btw 74er schmeißt du nu eine runde ? ich muss alk trinken um den kater entgegen zuwirken :D

€ topic teil immer oben schreiben :) drunter ist der ot teil da kannst gern den wm74 ärgern :D



:hy: anu = lahme ente :p
 
hat aber nur einen Beitrag registriert...

huhu Ihrs :hy:

War gestern total nobel essen und roll mich heute nur noch ins Bettchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben