• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spricht von pseudos und wannabes dabei erkennt er nicht das wahre ausmaß seiner schwierigkeiten


er wannabe wenn ich bin ein echter gott!!!!1111111155


jup war n hartes we, war am freitag mit lukas unterwegs naja bin mitm letzten zug heimgefahren war aber auch schön angetrunken am nxt tag aufm b-day danach cocktailbar danach disco, was dieses we ist weis ich noch nicht müsste mal mit den leuten aus meiner fh labern^^
 
ist extrem im rl unterwegs


schlaaaaafen :zzz: bin heut um 3 aus dem bett gestiegen und musste für die schule arbeiten ... ich hasse große projekte
 
ist hundemüde und schläft grad

tzja schule is schon nervig muss auch noch meine facharbeit schreibn .-.-.
 
hat halbrecht


muss noch was für meine mutter korrigieren
dann ab ins bett und schlafen bis der wecker klingelt-.-
 
braucht noch 5 posts... dann hat er die 777 untam avaa... ^_^





hi :hy:
 
hat einen tollen nick :D

:hy: BdT :D, orthi und allvater:) der rest darf sich auch gegrüßt fühlen ^^
 
mag meinen nick

juhu hab einen spitznamen *freufreufreu* *im kreis herumhüpf und kekse in das forum werf*

BdT klingt wie ein film der auf der grundlage einer trilogie von einem gewissen tolkien^^
 
sollte mal erklären, wie man auf sonem nick kommt o_O :lol:



moin ber :hy:

dein email-postfach ist irgendwie ständig überfüllt :-)

also das mit den mails tut mir echt leid, aber du musst dir mal ne gmx-adresse zulegen,
sonst wird das nie was :D

web.de sucks ^_^
 
is sehr neugierig^^

ja das war so....eig ist mein Standardnickname Fakie aber der war schon belegt....Ich war auch schon leicht angeduselt nach 5 Guinness und da ist mir grad die Blutwurst aus dem Eiskasten untergekommen und da ist mir diese idee gekommen^^
 
er verträgt wohl ne menge alkohol ... und dabei kommen ihm lustige ideen ^^



fakie ... soso ... xD



sooooo... TV ruft und essen :hy:
 
sein accname hat mich gewaltig auflachen lassen :D




:hy:
 
hat wohl die meiste zeit seines we´s am pc ->irc verbracht

:hy: orthi
du alter mann *gg* es gibt auch sowas wie icq nicht war... dat du solange brauchst vum dat bersche dort zu erwischen tzzz^^ zur not schick ich ihm die fotos.

orthi und komm ma öfter im icq on^^
 
weisst orthi auf mein icq daueronstatus hin :D

naja so fast eben ^^ und jetzt schickter mir auch gleich noch bilder :) sehr brav
 
freut sich über pics


mh ich hab noch ein guinness zu hause.soll ichs trinken opder für morgen aufheben?
 
würd sich sicher auch über pics freuen



weisst orthi auf mein icq daueronstatus hin :D

naja so fast eben ^^ und jetzt schickter mir auch gleich noch bilder :) sehr brav

du bist frech laura! dat nxt ma hau ich dich dafür *gg*
gegen odin den gott kommt nichtma son problember wie du an
 
sollte sich als spinne freezen lassen

so wie du immer rumspinnst :p :D

@blutwurst: was du heute kanst besorgen das verschiebe nicht auf morgen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben