• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erklärt mir was ne Windeltorte ist

bin zu faul wiki zu fragen oder google...

:ugly:
 
is genauso faul was die windeltorte betrifft wie ich, aber sollte bedenken das tschüss es genauso wenig weis :D


heute party :bersi: freitag und samstag auch dat wird lustig :D
 
bestätigt meine Vermutungen

Gott, ich will essbares sehn >_>
 
ist ein vielfrass oder kommt von ner wüsten-expedition und hat sich dabei verlaufen^^
und so nebenbei hat er zuuu viel freizeit weil omg hat der schon posts im mukke fred^^


gut so weiter so^^ich liebe euch alle
 
denkt ich hab zuviel Freizeit.

Ferien, verdammt :eek2:

*Croissants hol* :ugly:
 
ist eigentlich gar nicht so anders wie ich^^was die ferien und essen betrifft^^

btw hunger hab ich auch nur das mit der zeit .... die geht mir fast ab^^(ferialjob is nja sagmer mal kein honigschlecken wie der meiner freunde-.-)
 
Macht ne Aushilfe in der Mülldeponie? :D

Zeit verplemper ich mit dem wo ich in der Schulzeit nicht genug für hab. Bzw wo ich bessere Sachen zu tun hab. Aka zocken, rumgammeln, warten bis die anderen wieder zuhause sind...
 
sollte sich ne arbeit suchen vlcht mich besuchen und mir helfen?^^

tja fast bin bei meinem fater der is schulwart für 2 schulen und darf den rasen mähen^^ erm wie viel rasen is das? ungefähr 3 fußballfelder so groß ne eig mehr aber das is natürlich nur ne kleine sache XD
 
Hat Grasfelder an den Schulen

Gewächse? an der Schule? Hab ich nicht :ugly:

bis auf den Innenhof, da gibtsn paar Stellen wo Zeug grünt...
 
lebt in einem land wo kein deut auf die natur geachtet wird^^

erm ich mach mir jez keine feinde oder?
 
denkt er hätte sich noch keine feinde jemacht wie er sich in dieser annahme täuscht ;)
 
unterschätzt mich

mit patch 1.13 wird n neues runenwort eingeführt das neo heist und xxxx(beliebig viele stats skills ress einfach alles reinsetzen^^)
und dann werd ich mehr als ein gott sein^^ glaubs mir
und in real.... mhhh xD ach was solls werd ich halt zerspammt ähhh zerstampft
 
unterwirft sich einen pseudogott :p

^^

@xardas: joa das nenn ich mal nen fail xD
skaten mit skat verwechseln und dann noch gute besserung wünschen ^^

:hy: ihrs


:autsch: neo
 
denkt mit 1.13 wird eine neue Ordnung die Welt verändern

aber in Wahrheit kommt dann nur die nächste Bannwelle und erwischt dich :D

/e: zwischenpi
 
denkt wohl das ich n hacker spamer boter hackmap-user flamer noop n4p usw... bin -.- und nebenbei denkt er der ban erwischt ihn nicht^^

mein lieber herr^^ ich krieg zwar nicht so viel zu sehen auser den weltenstein lvl 2 3 baal trohnsaal cs pindle shenk nihla und den aandere eldrich heist er glaub ich aber zu sowas wie cheaten lass ich mich nciht runter-.-
 
Denkt ich wäre im Bnet aktiv :D

< SP Only, und glücklich damit
 
ist auch durch die kleinen Dinge des Lebsn glücklich :)



ich bin ja eher für DoKo oder Durak, aber auch nur, weil ich Skat (noch) nicht kann :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben