• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt das grundnahrungsmittel schokolade noch nicht







ich bevorzuge sashi aber bin trotzdem ne sie :D


hm naja ich konnte immer ohne kaffee leben bin auch so immer hell wach und jetzt letztens hab ich einen löffel kaffee mal probiert, danach war ich ne std total abgedreht aber so richtig nach ein paar experimenten mit koffein und mir hab ich dann beschlossen nie wieder koffein zu mir zu nehmen
 
kennt das einzig wahre grundnahrungsmittel bier nicht !


ich mag kein kaffee mir schmeckts einfach nicht
 
trinkt zuviel alk



schokolade? wo? wo? w000? :ugly:
was ist das für eine anschuldigung? raaaah!!!!

:top: erfahrungen mit koffein ... vllts sollte ich ein bissen länger ausschlafen, 6uhr abends? :ugly:
 
hat einen zw-counter in der sig :ugly:




:hy: fax
:hy: sashi :kiss:


heute morgen unsanft geweckt worden, habsch kopfweh -.-

naja erstma kaffee :bersi:
 
hat seinen geistigen aussetzer vom letzten monat nicht in der sig, obwohl er nominiert und stimmen bekommen hat


na fax ich trink nit zuviel, war letzte woche nur 2x betrunken

€ faxi hassu public enimies gesehen? überleg ob ich heute/morgen da rein gehen soll
 
ist gefailt




im vorletzten monat habe ich im thread gewonnen und im monat davor der aussetzer.. letzten monat habe ich nix gewonnen :D
 
täuscht sich da und vergisst seinen doppelpunkt aussetzer für den er nominiert wurde


wieso du für diesen fail nicht den sieg bekommen hast weis ich nit
 
will nicht zugeben das er sich täuscht




ich habe nachgeguckt, ich wurde für keinen doppelpunkt-aussetzer nominiert, nur für einen verzähler, und der kommt erst nächsten bzw diesen monat dran :p
 
merkt nicht das ich auf diesen verzähler anspiele.


dieser war ja im juli also müstest du doch den aussetzer vom letzten monat dafür kriegen
und für dich wurde ja auch schon dort gestimmt deshalb hab ich ja recht ;)
 
weiss wohl nicht wie die sizi arbeitet





der verzähler kommt diesen monat, da er nach dem 15. juli nominiert wurde. diesen monat kommt der ;D
 
denkt ich würd mich für etwas wo er mit"arbeitet" richtig interessieren, failed aber mal wieder mit seiner annahme :p



sizi hab ich seit jahren nicht mehr reingeschaut und letzten wo der papst da gepostet hat stand er halt als letzter poster im comm und so kams das ich da rein geschaut hab
 
denkt das er wüsste was ich denke






jaja zuerst failen, dann nicht einsehen, dann rausreden :D

€: wah hab ichn scheiß inet -.- 2. disconnect an einem morgen
 
denkt er kann denkt aber bedenkt nicht das er nicht denken kann ;)


wieso failen? du wurdest letzten monat nominiert für alle normalen menschen die nix mit sizi am hut haben heißt das doch das du auch für den letzten monat winst
 
will in public enemies


hmmm erinnert mich iwie an scarface
 
ob er meint das ich diesen monat gewinne?





glaube nit das ich gewinne, der fail war zu schwach bzw. langweilig :D
außerdem habe ich eh keinen platz mehr in der sig


€: zwischenposter, aber passt trotzdem :D
bin ma duschen
 
wenn er inne wanne gegegangen wäre, dann hätte er dort sicherlich hundepandeln betrieben :p


platz problem in der sig, ganz einfache lösung: lösch dieses 0815 grußteil,den jeder 2. hier hat, raus und schon haste platz

und du gewinnst so oft wie du failst kannst eig dauer anspruch auf diese sizi geltend machen
btw müstest du nicht in der schule sein?


faxi muss leider zugeben hab scarface noch nie gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt den ferienkalender nicht (warum auch)





nö, hab noch ferien, am montag gehts los :D
 
sollte doch mittlerweile wissen das in niedersachsen schule is


ich dacht in nrw wäre es auch scho soweit
 
hatte in der baumschule nie ferien

bzw immer :p ;)

:hy: leuts :)

bin demnÖcht ma auffm breeze :) haltet die stellung
 
darf aufm festival nix trinken :p und verträgt außerdem gar nix ;)


auffer baumschule bissu immer noch ber ich glaub du brauchst noch 30jahre bissu von der runter kommst ( und nein du bist kein lehrer) du bistn schüler 4 ever :p

:hy: laura
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben