• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
probierts gar nich erst aus


ich habs einmal gespielt, aber mir wars zu blöd, deswegen hab ichs gelassen.

:hy: und ich geh wieder, bis dann leute
 
bei ihm dreht sich alles im kreis :p


na wm ich spiel magic schon seid über 3 oder 4jahren nimmer also nix pubertät
und außerdem magic ist ein richtiges denkspiel.

:hy: pi, wm
 
ist wohl sherlock holmes

ich will der komische buttler habn den er immer mit hat^^dr. watson heist der glaub ich...
 
versucht mich zu verbesser, das FAX!!!!


man muss nicht tauschen
@cleglaw: falls du irgendwannmal in den ferien mal nach Tübingen kommen kannst, ich könnte mit dir spielen;)
 
hatt das spielen doch noch nicht ganz aufgegeben^^

oder will er in erinnerung schwelgen?... mann weiß es nicht und wird es vermutlich nie erfahren!
 
denkt ich würde aufgeben


aufgeben, ich musste das wort kopieren. was ist das? kann man des essen? :ugly:
nein, ich lege sachen beisete um sie später nochmals anzufangen ;)
 
sieht seinen Denkfehler nich ein



ob tauschen oder nicht, die Kategorie ist und bleibt: TCG :p

Und ich hab ja anfangs auch nur gemeint, dass klassische Kartenspiele wie eben DoKo, Skat, Romme das einzig wahre für einen entspannten Abend sind; zudem: TCG-Spieler sind Nerds, Klassische Kartenspiel-Spieler sind gemütlich :D
 
sollte mal poker ausprobieren (ich sehe gerade entspannende abende) hol dir ned uno packung ;)


:hy: ich gehe bald .... schlafen? halbschlag im bett rumwälzen? denken, dass der tee am abend doch nicht sein musste? wir werden eshn :ugly:
 
denkt das ich im federkleid durch die gegend lauf und jedes samenkorn aufpicke das ich finden kann

^^ nja
 
denkt ich wär brite


bloody bastard ...
morgeeen :hy: erstör:ugly: mal wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben