• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß nicht was nonladder ist


nonladder ist, wenn du nicht in der ladder spielst :D
 
ermutigt mich zu schreiben


nonladder ist der modus in dem du nicht in der ladder spielst, d.h, nicht in die rangliste aufgenommen wirst.
im NL werden dir auch eine paar RWs vorenthalten, die du nur in der L bekommen kannst, oder dir ertradest
 
weiß was keine Leiter ist

ich will meine Space Marines verkaufen... und ne Imperiale Panzerkompanie haben ;(
 
braucht geld

jetzt echt? :eek:

finds iwie doof, so ne schön ausgearbeitet und fertige space marines armee so einfach zu verkaufen. imps sind auch cool, aber iwie wärs mir zu schade drum.

:hy: kleiner inder :D
 
sollte mal duschen gehen, weil er gestern sicherlich gesoffen hat und nu ein stinker is :p


:hy: sehr kleiner stinkender oni :p

so me kurz wech aber bald back um oni weita zu ärgern :flame:
 
denkt ich bräuchte Geld :D

ich brauchs nich, nur a) geht mir der Regalplatz aus, ich sollte mal ausmisten, b) sind nur ~50% der Marines nicht in Kartons, und c) wird das vllt teurer, soviele Panzer da stehn zu haben^^

Aber alle für sich find ich die Imperialen Panzer besser, allein schon deshalb weil mir das auf denkbar fiese Art beigebracht wurde (Basilisk + Glückswürfel + Terminatortrupp = Bumm) :ugly:

Aber verkaufen würd ich wohl nur wenn ich wirklich nichts anderes tun könnte, und das Geld ist momentan reichlich vorhanden, ich hab sonst so gut wie keine Ausgaben.

:hy: Onü :D

/e: gaaah, zuviel Text, aber immerhin, elite post!
 
hat um 13:37 gepostet



:hy: ihrs

mein neuer pc is endlich da ich bin so glücklich :D
par tagen kommt windows, dann mögen die spiele beginnen :flame:
 
ist ein pc suchti der es kaum einen tag ohne an den pc zu gehen aushält


oni wat machste? fleißig am guide schreiben :clown: ?
 
ist keiner? :B

mal ehrlich, wer der hier postet hatn RL? :ugly:

@VV gz :D
 
hat kein rl

du zumindest nicht :p

@alex: hmm ne, iwie habsch wegen dem patch kb zu starten ^^
atm warte ich auf mein essen.
enty steht früher oder später eh mim messer da, wenn ich nicht soulstorm spielen komme, von daher eh keine zeit dafür :ugly:
 
meint wohl ich wäre RL-los

das ist nur wegen den Ferien, die hören morgen auf, yehaw :ugly:

also heute noch viel viel zocken :ugly:
 
muss morgen die schulbank drücken während ich am ausnüchtern bin :D


ich schau grad paar videos auf myvideo, und danach denke ich zocke ich eine runde heros und dann gehts auch los :D
 
Treibt sich ja immer noch hier rum

:hy: hallöchen
 
sollte mir helfen paar leute hier rauszuschmeißen

:hy: eli

€ zwischenentchen :motz:
 
war diesmal zu langsam

kleiner Ausgleich für vorhin :>
 
Ist ein frecher neuer der Odin nervt

...oder wie :D

So gern ich dir auch helfen würde ich hab leider keine Zeit^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben