• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob er wohl auch einen überwachungsstaat in den schulpcräumen hat?



boha wir waren eben an den pcs die sind alle neu aber da ist jetzt alles total gesichert 8[
jeder schüler erhält seinen eigenen bereich mit passwort und benutzername und das wird in einer großen schülerdatei alles gespeichert, wann wer an einem pc war, was er getan hat usw. und wer auf andere themen seiten oder illegal etwas macht darf direkt zum schulleiter und einige seiten sind auch mit polizei gesichert dh wenn du angeblich darauf zugreifst rückt sofort die polizei an :eek:
das ist mal überwachung pur!
Und wir sollten uns heute eine email mit unterrichtsmaterialien schicken, ich hab mich geweigert das geht ja mal gar net dass ich bei sowas dann meine komplette email bla zeige o_O ich mein was interessantes wäre eh net drin aber trotzdem find ichs unerhört 8[

ist aber legal 8[
 
hat ne schulüberwachung vom feinsten-.-

mein beileid

so schlimm isses hier nit (glaub ich)
 
wenn es bei ihm so wäre säße er jetzt beim direktor





das ist echt ein grauen o_O
alles wo du dir anguckst wird gespeichert, wie lange du es dir anguckst usw. 8[
und sobald es einer der gesicherten seiten ist wird ein screenshot gemacht und wenn der pc es nicht merkt sieht es der lehrer der auf seinem pc alle bildschirme der schüler in der überischt hat und auch steuern kann 8[
 
hat das selbe prob, das ich auch hatte

war bei uns auch so. nur waren bei uns die lehrer so doof, das sie den klassenraum verlassen haben und wir ihnen das modul vorne regelmäßig deaktiviert haben ^^

bitte google mal "how to amoklaufen" und schau was passiert :D

und was für seiten sind bitte polizei überwacht? o_O
man ihr deutschen seid echt krank...

aja und sashi das ding -> \o/ musst du mit zwei \ schreiben, dann bleibt einer über
 
ist wohl auf einer schule auf der das nötig ist :p


also bei uns war das nie das irgendwelche seiten verboten waren ( soweit ich weis) anmelden usw mit namen usw musten wir auch nicht. In der FH ist das nun so muste dich mit deinem namen/ matrikel nr einloggen

:hy: pi
 
kennt die guten alten schulpcs so wie ich

immer lässig und gechillt, aber son komisches überwachungsmodul hatten die lehrer bei uns auch^^

:hy: leute
 
hält schulpcs für gut :eek:

bei uns ist big brother, außer man hat nen schlüsse lfür die alten Räume :D
moin leutz
 
missversteht mich

lässig und gechillt war unser umgang damit, schulpcs sind scheisse, weil langsam und alt
 
War bestimmt acuh brav wählen am Sonntag...
 
hat recht

unsere sehen neu aus aber sind so lahm das glaubt man nit-.-

bin malochen:hy:

€: ;(

aber passt dennoch (watt dat ist und bleibt gayheim:p)
 
er hätte sich nich zwischenposten lassen sollen^^

so kann ich meine anu nur im ps grüssen^^

aaaanuuuu :kiss:, willkommen zurück :hy:
 
wartet wohl immer noch auf seinen ersten zw

gestern hab ich 2 hintereinander bekommen -.-
 
weist mcih darauf hin, dass ich heute erst einen hatte

im normalfall kommen die ja immer doppelt^^
 
Will das ihm jemand da zwischen postet


Neuer Thread? interessant...
 
Braucht mehr Posts !!!!11elf
 
fummelt grad vor der Webcam rum


:hy: ihrs und :kiss: Eli

//ich meinte natürlich _an_ der webcam, du zwischenschlumpf
 
Denkt horse könnte mit Feuer spielen

der verbrennt sich doch nur die hufe...


:hy: hallo ihrs und ähm eigentlich schon wieder schüss...^^
 
mag heiße spielchen?

:hy:

€och nö... sso selten da und dennoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben